Beiträge von GT gerlinde-bernd

    Hallo,


    ich hatte wie schon beschrieben zwar mit Win10 das gleiche Problem. Mein erster 128 GB Stick funktionierte überhaupt nicht. Denn der Download Manager erkannte bei mir diese größe des 128GB Stick nicht. Ich habe den Download Manager zuerst aktualisiert.


    2. eine Datei im System eröffnen, um die Daten vom Manager zu speichern


    3. wenn der Manager den Download beendet hat, zeigt er an das, dass Material auf den eingesteckte 62GB USB Stick übertragen werden kann.



    Viel Glück

    Hallo Shadowmak, vielen Dank ich werde es gleich ausprobieren. Mal sehen ob es dann mein System im Fahrzeug erkennt. Ich dachte, dass ich es von der gespeicherten Datei in den formatierten USB-Stick senden bzw. kopieren muss. Aber das war bisher falsch, mein Fahrzeug erkennt zwar den USB-Stick aber nicht den Inhalt.

    Hallo, ich bin im Forum neu und habe auch gleich schon ein für mich grosses Problem. Da bei meinem F34 die 3 jährige Garantie jetzt im November 2022 ausläuft, und ich durch einen USB-Stick der exFat 32 formatiert ist und ich das neuste Navi Update Europe EVD 2022-2 downloaden möchte.


    Dies hatte ich auch mit dem Download Manager, sowie das in eine Datei auf Win10 abspeichern getan. Und nun kommt das Problem: Ich hatte die Datei auf den USB-Stick


    einmal kopiert ( mein Fahrzeug erkennt nur den Stick 64 GB )


    dann habe ich mit einen neuen 64 GB Stick von Datei gesendet Kartenmaterial wird leider auch nicht erkannt.


    Wer könnte mir helfen.