Frag erstmal deinen Örtlichen Händler ob er da überhaupt mitmacht. Das du es selber einbaust und er nur die Software aufspielt.
Es gibt einige Kandidaten die das gemacht haben, aber nicht jeder Händler macht es mit.
Frag erstmal deinen Örtlichen Händler ob er da überhaupt mitmacht. Das du es selber einbaust und er nur die Software aufspielt.
Es gibt einige Kandidaten die das gemacht haben, aber nicht jeder Händler macht es mit.
Geiler scheiß. Heißt einfach oem Vergleidung ab und gegen diese mit der Cam tauschen und an oem Kabelstrang verbinden? Videos werden wie gespeichert? Seh da jz kein Schlitz für ne SD-Karte oder so. Weil da würd ich mir auch überlegen ne Cam einzubauen. Wollte nie was externes rumhängen haben.
Richtig es ist OEM Style, von innen sieht es auch aus wie die OEM Blende.
Im Set ist alles dabei auch die SD KARTE 64GB.
Eine App gibt es auch, mit der verbindet man sich im WLAN und kann das Bild/Video material aufs Handy ziehen.
Das System sperrt automatisch Bild und Video Material wenn der G Sensor anspringt, sprich beim Unfall etc.
Die restlichen Aufnahmen überschreibt es.
Sehr elegante Lösung! Gibt nichts nervigeres als Kabel im Innenraum… Hast du nur die Dashcam gekauft?
Kabel ist dabei, ein Y mit Original BMW Stecker, der wird zwischen gesteckt und was war’s.
Sieht OEM aus, keine Kabel und keiner weiß Bescheid 😅.
Hätt mich jetzt auch gewundert. Ne Dashcam die so perfekt an den OEM Spiegel angepasst ist.
Hier die gibt es, hab ich auch.
Nope, das ist der alte Fernlichtassistent noch ohne die neuere Connect Kamera.
Ah stimmt, das Connected Drive fehlt 🙈
Alles anzeigenGerade im F82 vom Kolleg Folgendes hinterm Innenspiegel gesehen, was bei mir nicht da ist.
Ist das eine Dashcam oder um was handelt es sich hier?
Jo, sowas hab ich auch.
FITCAMX.
Sieht wie Original aus und fällt nicht auf.
Deswegen hast mt der Anhängerkupplung auch den 600W Lüfter
Macht es aus technischen Gründen „Sinn“ den 600W Lüfter einzubauen?
Wenn man keine AHK hat.
Oder schaltet er bei Last die 600W zu, also wenn benötigt?
Hab das Video vor paar Tagen geschaut als es raus kam. Aber ich orientier mich eben nicht nur darauf was ein "Max" oder "Jan Pierre" oder "Hermann" sagt.
Vielen Dank.
Wenigstens einer der es verstanden hat.
ALLE influencer reden ihren „werbe“ scheiss TOP.
Heute Motul, morgen Ravenol etc.
Das wird immer so sein.
Ich bin 15.000km 5W30 (BMW ÖL) gefahren, dann 18.000km 5W40 (Shell), aktuell seit 1500km 0W30 (BMW ÖL).
Das einzige was ich aktuell berichten kann, das ÖL wird „schneller“ warm.
Auf den Winter bin ich gespannt.
Kurzes Update:
-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
Hast du den Stecker vom iDrive mal wieder angesteckt und probiert? Paysen ist der beste Beweis das es eig auch ohne codieren funzt. Mit Bimmercode ändert man keinem FA, du codiert lediglich die Variante. Was aber auch ausreicht.
Schande über mein Haupt😂.
Von Anfang an, ich hab mir die mittelkonsole vom M3/4 geholt (mit dem Kissen / Kniepolster).
Ich hab die getauscht und im Anschluss den Sport Automatik Wählhebel.
Bei meiner Mittelkonsole war da ein schwarzes Bauteil, das hab ich nicht mit getauscht, ich hatte gedacht das wäre die Cubholder Beleuchtung.
ABER
Es war der Sensor für den keyless 😂IMG_6788.jpg
Hab alles noch als ausgebaut und geschaut, den Sensor eingebaut und tada, keyless funktioniert 😂.
Es funktioniert alles und es sind keine Fehler hinterlegt.