Was ich mich jetzt Frage.
55parts gibt an die vmax wird auf 270kmh erhöht, aber die vmax soll offen sein, also keine Begrenzung (wurde mir so mitgeteilt).
Stimmt das? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Was ich mich jetzt Frage.
55parts gibt an die vmax wird auf 270kmh erhöht, aber die vmax soll offen sein, also keine Begrenzung (wurde mir so mitgeteilt).
Stimmt das? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Kannst es ja nach Hier verschieben. Der Nemec hatte vor jahren mal damit begonnen.
Geht eher um die Leute aus Baden-Württemberg damit wenigstens in der „Nähe“ sind.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, BW ist aber halt gross und 300km Anfahrt wäre mir der Spass widerum nicht wert. Aber wenn die Umstände ok sind, warum denn nicht
Ja das versteh ich.
Mal schauen was sich so ergibt.
Dann wären wir jetzt schon mal zu 4.
Warten wir noch paar Tage, eventuell melden sich noch paar Banditen 😛 und dann klären wir auf welcher Plattform es weiter geht.
Sorry für den off-topic😅.
AN DIE B58 fahrer aus dem Raum Baden-Württemberg.
Habt ihr Lust auf eine Gruppe für gemeinsame Ausfahrten oder BMW Veranstaltungen/Treffen?
Oder
-Line/Telegram (falls man seine private Nummer nicht teilen will).
Falls ja dann meldet euch.
Grüße
Alex
Bei mir ebenfalls keine Rückrufaktion.
Bj 28.05.2018.
Musstest du nachweisen, dass der Einbau bei BMW stattgefunden hat?
Selbstverständlich, mit dem Einbau Nachweis das man schriftlich bekommt und dem Teilegutachten dem TÜV vorlegen, er schaut sich die Anlage an ob die Teilenummer übereinstimmen und das war’s, waren ca 15min.
Ich bin selber zum TÜV, 83,10€ bezahlt und dann zur Zulassungsstelle. Das war 2023.
Was hat der Spaß gekostet wenn man öffentlich fragen darf?
Wieviel KM hat deiner? Wars aufgrund der Laufleistung oder prophylaktisch?
Preise will ich ungern öffentlich Nennen, ich kann nur eins sagen, ich hab noch den alten Preis bekommen, da ich den Termin am 27.12 gebucht habe.
Die neuen Preise stehen auf der Homepage.
DonSimon Getriebetechnik - DonSimon Getriebetechnik
War bei 89.500km also aufgerundet 90.000er Marke 😂.
Wechsel war nur prophylaktisch, ZF empfiehlt 80-120.000km je nach Beanspruchung, hab die goldene Mitte ausgewählt.
Kurzes Update, hatte ich voll vergessen zu berichten🙈.
Am 22.02 bei DonSimon gewesen zum Getriebeölwechsel ink Spülung und Differential Öl Wechsel.
Leif alles Problemlos ab, alles gut, das Getriebe schaltet im Kalten Zustand bissle „weicher/komfortabler“.