Beiträge von EssaH1412

Grüßt euch, ich hab ein Problem mit dem

Download Manager. Ich nutze einen iMac/MacBook.

Ich lade die Map Datei runter (34GB) im Download Manager, dann prüft er die Datei, alles gut, dann muss ich einen USB Stick (64Gb/128Gb) einstecken, dies mach ich natürlich😅, den Stick formatier ich auf exFat. Dann wird mir aber ein Fehler angezeigt (Bild hochgeladen).

Ich hab schon zwei verschiedene USB Sticks probiert und auch das FAT32 Format, aber es funktioniert nicht.

Weiß einer an was es liegt?

Ich liebe die Alpina Felgen.

Was haben die Felgen für Maße und welche Bereifung fährst du?

Grüßt euch,

Verkaufe hier meinen Reifensatz vom F34.

Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 mit RUNFLAT und BMW Stern Markierung in folgenden Größen:

2x 225/50/18 ca 5mm Profil DOT 1618 (2018)

2x 255/45/18 ca 5mm Profil DOT 1618 (2018)

Die Reifen haben keine Beschädigungen und sind gleichmäßig abgefahren. Der Preis ist verhandelbar.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 RUNFLAT BMW
    Verkaufe vier Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 mit RUNFLAT und BMW Stern Markierung in...,Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 RUNFLAT BMW…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Grüßt euch, ich bin auch aktuell am überlegen mir die M437 zu Kaufen und am F34 340i GT einzutragen.

Geplant ist HA 275/35/19 VA 235/40/19, diese Bereifung ist ohne Probleme Möglich.

Hab eine Zubehör Felge gefunden, die hat die Selben Maße wie die M437. Laut dem Gutachten ist die Bereifung freigegeben.

Hat jemand das Traglast Gutachten von BMW für die Teilenummern 2 284 550 und 2 284 551?

Grüße

Alex