Grüßt euch, hat einer Erfahrung mit der Niederlassung in Stuttgart?
Ich habe über den Corporate Benefits 20% Nachlass😅. Ich müsste zwar 50km fahren.
Grüßt euch, hat einer Erfahrung mit der Niederlassung in Stuttgart?
Ich habe über den Corporate Benefits 20% Nachlass😅. Ich müsste zwar 50km fahren.
Der GT ist auf leise getrimmt, der hat auch einen anderen Serienendtopf als das ist eh ne ganz andere Nummer
Ja der GT basiert auf die Langversion F30 deshalb anderer Mitteltopf und Endtopf, so wurde es mir erklärt.
Da ich aber noch BMW Garantie bis Juli 2024 habe, wird nichts gemacht.
Eventuell dann eine EGO X und HJS Downpipe, steht aber in den Sternen 😂
Ja das müsste am GT F34 liegen das die weniger im Schein haben, was ich mir aber auch net erklären kann warum und wieso.
MPPSK ist ebenfalls gesperrt, auf Lager liegt aber Haufen laut dem BMW Händler vor Ort.
Ich kann da mit einem F34 340i GT mit 84db net mithalten 😂😂😂😂
Gaanz kurz zum Öl - Marke, Viskosität sind Deine Sache, wenn Du kein Schumacher bist, ist 30-er Öl vollkommen ausreichend, zumal beim jährlichen Wechsel, der fast schon obligatorisch ist...
Wichtig, wenn Du auf diese LSPI-Thematik abzielst und darauf gewapnet sein möchtest, achte einfach darauf, dass Du beim Öl den Zusatz SN plus oder SP hast, SP ist gerade aktuell der Goldstandard bei dem Thema... Ich gehe davon aus, dass spätestens in 12 Monaten alle namhaften Ölhersteller ein SP-Öl in ihrem Portfolio haben weden... Mein Addinol hat es bereits, einfach bei Deiner Marke gucken...
Mehr gibt's zum Thema nicht zu sagen !
Danke dir für die INFO 👍🏽.
Aktuell fahre ich das 0W30 Shell Helix Ultra ECT LL04, wurde vom BMW Vertragshändler vor der Übergabe beim großen Service aufgefüllt im Juli.
Bin seitdem 10.000km gefahren davon ca 6000km nur Autobahn.
Würdet ihr empfehlen um Ölen auf 5W40 (Ravenöl/Shell etc.)? Und Intervall natürlich auf 12/15.000km verkürzen.
PS: Möchte hier kein ÖL Thema aufmachen, gibt es schon genug, aber finde es passt zum dem Thema von Video 😅
Also der DKG Wählhebel würde mir auch sehr gefallen.
Aber nur wenn man diese Fehlermeldung weg codiert bekommt 😅.
Alles anzeigenIch war ja bei drei TÜV Prüfern, einmal Felgen, einmal Felgen + Gewinde, einmal Felgen + Gewindefahrwerk +Millway.
Nur der erste wollte die Schwimmflügel sehen. Da gibt's welche zum ankleben und gut is.
https://www.amazon.de/Eibach-Radabdeckung-Kotfl%C3%BCgelverbreiteru...
Kannst meine haben
Oje diese tüv Prüfer 😂😂😂
Ich hätte gern dazu die Ac Schnitzer oder Eibach Pro Kit Federn zum tieferlegen in Kombination mit den M437.💪🏽
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