Gibt es keine Öl Ablassschraube am Differential?
Beiträge von EssaH1412
-
-
Wo bezieht man am besten Alpina-Teile, wenn man keinen Alpina hat?
Hab bei meinem Chef an seinem D4 gesehen, dass der diese kleinen Radabdeckungen an der hinterrädern dran hat. Und solche gibt's bei den Touring auch. Ich habe da momentan aufgrund der M3-Felgen Mercedes teile dran, aber die von Alpina sehen viel besser aus.
Sind bestimmt nicht billig
Das würde mich auch interessieren.
-
EssaH1412 mag sein das beim GT vielleicht anders berechnet wird. Ist aber nur eine vermutung. Bei mir sind es auf jedenfall immer 55Liter, egal wie oft ich es probiere.
Ja das könnt sein, ich versteh nur nicht wieso es nicht den vollständigen Füllstand anzeigt sobald man voll tankt🙈. In der heutigen Zeit müsste das kein Problem sein.
-
Bei mir wird in der App 52L angezeigt wenn voll Getankt wurde.
-
Ich schmeiß mal Pirelli P Zero in den Raum 😅
-
Das verstehe ich sowieso nicht. Normalerweise müsste doch die Werkstatt dafür aufkommen, wenn die das abreißen? Oder sehe ich das falsch?
Das versteh ich auch nicht, die haben den Schaden verursacht also müssen die dafür aufkommen!
-
OTA wird nur die Deutschland-Karte (bzw. die Karte, die das Auslieferungsland des Fahrzeugs betrifft) heruntergeladen - die gesamte Karte gibt es nur über den Download-Manager von BMW...
Alles klar dann wird es über den USB STICK gemacht.
-
Habe ich jahrelang so gemacht ... OTA (also direkt übers Navi) wird nach meinem Kenntnisstand weniger Daten runtergeladen als über den Manager ... vielleicht nur die Änderungen, ging immer sehr schnell ... über den USB Stick hat es dann doch länger gedauert, wobei es immer noch Welten schneller war als damals die Stunden beim E90
Ok gut zu wissen.
Kann man das irgendwie erzwingen das er nochmal im navi wieder frägt? Weil die letzten Tage hat er nicht mehr danach gefragt.
-
Anfang der Woche kam bei mir im Navi (NBT) das ein Update verfügbar ist, hat mich auch gefragt ob ich es laden soll, hab abgelehnt.
Lade es jetzt über den Manager, dauert ca 6h, oje😅.
Hat von euch einer schon direkt über das navi geladen?
-
F020 = Plattform (F2x, F3x, F8x)
20 = Jahr
03 = Monat
530 = Revision
Damit hast du einen Softwarestand von März 2020. Der Wagen ist laut Avatar von 05/2018, also wird wohl mindestens einmal ein Update gemacht worden sein.
Updates gibt es bis zu 3x jährlich, März, Juli, November. Aktuell für den Wagen sollte 22-11 sein.
Danke dir💪🏽