Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Ja das wäre echt top.
Alles Individuell einstellen auf eigene Bedürfnisse.
Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Ja das wäre echt top.
Alles Individuell einstellen auf eigene Bedürfnisse.
Ich fahre seit 3 Monaten nur noch im Sport Modus (Motor an und direkt in Sport), da ich das Adaptive M Fahrwerk habe, kann ich im iDrive einstellen Sport Modus nur Antrieb, Fahrwerk und Lenkung bleiben „Comfort“.
Im Comfort Modus fährt das Fahrzeug bei ca 1200U/min und im Sport Modus bei ca 1600U/min.
Schalt Vorgänge sind an sich wie im Comfort Modus, nur im Sport+ wird es direkt hart.
PS: besteht die Möglichkeit zu codieren das bei Motor start direkt im Sport Modus ist?🤔🤪
V-Power ist was für die Faule, die Korrekten geben noch regelmäßig Keropur dazu... Nichts hinterfragen - machen, Kamerad !
So sieht’s aus😂.
Bei mir kommt auch V-Power (Smart Deal) rein.
Hab mir 12 Dosen Keropur gekauft und kippe das jeden 2 Monat rein😅.
Ist der kleine dann nicht wieder in 2028?
Ou stimmt hab mich verechnet😂.
Mach die Bremse vorher (jetzt im Mai) zum normalen Termin - auf eigene Kosten und dann im Juli das Paket buchen. Das Geeiere wegen einem Bremsenservice mit der einhergehenden Unsicherheit hinsichtlich des Großen Service (der wirklich teuer ist) würde ich mir nicht antun. Ich verlasse mich da auch nicht auf die Serviceberater - wenn es soweit ist wissen die da nix mehr von.