Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Ja das wäre echt top.
Alles Individuell einstellen auf eigene Bedürfnisse.
Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Ja das wäre echt top.
Alles Individuell einstellen auf eigene Bedürfnisse.
Ich fahre seit 3 Monaten nur noch im Sport Modus (Motor an und direkt in Sport), da ich das Adaptive M Fahrwerk habe, kann ich im iDrive einstellen Sport Modus nur Antrieb, Fahrwerk und Lenkung bleiben „Comfort“.
Im Comfort Modus fährt das Fahrzeug bei ca 1200U/min und im Sport Modus bei ca 1600U/min.
Schalt Vorgänge sind an sich wie im Comfort Modus, nur im Sport+ wird es direkt hart.
PS: besteht die Möglichkeit zu codieren das bei Motor start direkt im Sport Modus ist?🤔🤪
V-Power ist was für die Faule, die Korrekten geben noch regelmäßig Keropur dazu... Nichts hinterfragen - machen, Kamerad !
So sieht’s aus😂.
Bei mir kommt auch V-Power (Smart Deal) rein.
Hab mir 12 Dosen Keropur gekauft und kippe das jeden 2 Monat rein😅.
Ist der kleine dann nicht wieder in 2028?
Ou stimmt hab mich verechnet😂.
Mach die Bremse vorher (jetzt im Mai) zum normalen Termin - auf eigene Kosten und dann im Juli das Paket buchen. Das Geeiere wegen einem Bremsenservice mit der einhergehenden Unsicherheit hinsichtlich des Großen Service (der wirklich teuer ist) würde ich mir nicht antun. Ich verlasse mich da auch nicht auf die Serviceberater - wenn es soweit ist wissen die da nix mehr von.
Bsp. Service inclusive Paket für meinen M2 - da war am Anfang (2018) noch die HU/AU includiert und dann irgendwann nicht mehr. Die wollten mir die HU partout nicht machen und meinten feldenfest - die HU ist nicht im Paket. Im Netz gesucht und nix dahingehend gefunden Zum Glück hatte ich die Übergabe Unterlagen von damals noch aufgehoben - wo das schriftlich explizit mit aufgeführt wurde. Erst dann sind die eingeknickt und haben das mitgemacht.
Genau das hab ich mir auch schon überlegt.
Mai 2023 Bremsflüssigkeit auf eigene Kosten.
Paket abschließen.
Juli 2024 den kleinen Service machen.
Mai 2025 Bremsflüssigkeit machen.
Juli 2026 den großen Service machen.
Mai 2027 Bremsflüssigkeit machen.
Juli 2027 den kleinen Service machen.(wäre der dabei?)
Ich rufe morgen nochmal und frage mal nach, weil das steht in der Beschreibung.
Du kannst den Service genau ab dem Zeitpunkt "einfordern", wenn die Servicemeldung im BC gelb wird. Vorher geht BMW da nicht dran.
Ja das hab ich auch so gelesen.
🙈
Wie weit kannst du denn den Service vorziehen ?
Kann man den schon im Juni mit dem SI Paket abrechnen wenn der Service erst im Juli fällig ist ?
Laut dem Berater kann man vorziehen.
4 Wochen auf jedenfall, er hatte schon Fälle mit 8 Wochen, aber wer macht den sowas?