Das hätte ich auch gerne erlebt.
Ich hatte den ja mit MPPSK gekauft, deshalb weiß ich nicht wie der Serie war.
Beim Kauf mit dabei bzw. Ab Werk wäre mir es auch lieber, muss noch überlegen wohin mit den Serien ESD🤔.
Das hätte ich auch gerne erlebt.
Ich hatte den ja mit MPPSK gekauft, deshalb weiß ich nicht wie der Serie war.
Beim Kauf mit dabei bzw. Ab Werk wäre mir es auch lieber, muss noch überlegen wohin mit den Serien ESD🤔.
Der erste Kaltstart mit MPPSK und Fenster unten, dazu der Blick meiner Freundin. Dafür hätten es auch 5k sein können
Ja darauf freue ich mich auch.
Jetzt am Wochenende erstmal paar Videos machen vom aktuellem Stand.
So, der Termin wurde für den 26.7 gemacht, es werden die original Chrome Blenden.
Bin schon gespannt😊.
Da kommende Woche Amazon einige Angebote rausschmeißt, will ich mir diesmal eine gute Kühlbox kaufen.
Könnt ihr was empfehlen?
Sollte zur Not auch hinter den Sitz passen.
Das blöde an den fake Blenden von Ali ist immer, dass die mit Schelle sind und das sieht man immer. Ich habe, weil die mich extrem gestört haben originale von Kleinanzeigen für 250€ gekauft.
Das hab ich schon öfters gelesen, das würde mich auch stören.
Ich hatte bzgl. Endrohre auch mal gesucht und bin dann auf die Firma Zanzinger Automobiltechnik gestoßen.
Sie fertigen Edelstahlendrohre mit oder ohne Carbon und mit der Möglichkeit auf ein "ultraflatblack" Finish. Sieht dann so aus:
Letztendlich habe ich dann doch direkt einen Wagen mit vorinstalliertem MPPSK gefunden und bin mit den originalen Carbon Endrohren glücklich
Hmm, ja da müsste ich mal schauen.
Wahrscheinlich wird es auf die originalen Chrome Blenden hinaus laufen.
Ah jetzt sehe ich es, die sind schräg und werden blöd aussehen.
Sorry, aber die sehen doch Sch.. aus. Das umgelegte Ende geht doch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die auch zu weit ausstehen, da die ja schräg zulaufen und das Endrohr gerade abgeschnitten ist.
Hmm, dann müsste ich mir mal die vom 535i F10 anschauen, der hat ja ebenfalls links rechts einen Topf/Blende.
Oder in echt mal anschauen wie die aussehen.
BMW Endrohrblende schwarzchrom 5er F07 F10 F11 6er F06 F12 F13 - leebmann24.de
Kriegt man denn mit anderen Blenden als im Gutachten/EBA des MPPSK angegeben eine Eintagung?
Ansonsten ist Aliexpress voll von Alternativen in beliebigen Durchmessern und Farbgebungen zu deutlich niedrigeren Preisen als bei BMW direkt
Laut Händler, kann man auch ohne die Blenden fahren, ist ja nur ein optisches Bauteil.
Staati kann Dir was individuelles fertigen 😉
Ja das stimmt, wohnt auch nicht weit von mir weg (30km).
Oder das Fahrzeug ein wenig individualisieren was auf nem Avatar zu erkennen ist
Aber ist jz auch OffTopic. Zurück zum Thema.
Nix da, bleibt alles Original👌🏽.