Der Nächste Umbau ist erfolgt, MPPSK ist nachgerüstet.
Beiträge von EssaH1412
-
-
So, MPPSK ist verbaut.
Was soll ich sagen, Sound gut😅
-
Wenn die Räder schon im Fahrzeugschein eingetragen sind, musst du die Zettel eigentlich nicht nochmal mitnehmen.
Für die Eintragung vom MPPSK unbedingt auch den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle mitnehmen.
Danke dir 💪🏽👍🏽.
-
Bei mir sind die M437 im Fahrzeugschein Eingetragen, das Gutachten hab ich zuhause liegen.
Wenn ich jetzt das MPPSK eingebaut bekomme und dann zum TÜV fahre wegen der Eintragung für Leistung, dann erhalte ich ein Gutachten.
Wieder zur Zulassungsstelle und beide Gutachten mit nehmen, und beide werden in den Fahrzeugschein eingetragen.
Ist das richtig?
Oder muss ich noch auf etwas achten?
-
AltinB1306 hast du schon mal überlegt den DKG Wahlhebel vom M2/3/4 in den F3X einzubauen?
Ich hab mal ein Video gefunden, es funktioniert, bis auf das Problem mit dem „P“ Modus, den gibt es ja beim DKG nicht.
-
Was kann/soll man den für die Serien Anlage verlangen?
-
Abend miteinander, Gibt es für den Beifahrersitz ISO-Fix Nachrüstung?
-
Das ist meine gesamt Rechnung (275,95€) vom zwischen Öl Wechsel.
Bremsflüssigkeit (Service war fällig) und Kühlmittel abdrücken (eigener Wunsch) haben 58,55€ + 47,63€ + 19%mwst = 126,35€ gekostet.
275,95€ - 126,35€ = 149,60€.
149,60€ ist mehr als fair für den reinen Ölwechsel.
Ah, für das selbst mitgebrachte ÖL (Shell Helix Ultra 5W40) hab ich 55,25€ bezahlt für 7L.
-
Die Verpackung bekommst du nur in nen LKW. Entweder due lässt die dort für den Schrott oder die zerschneiden die in 3 Teile und werfen sie dir in den Kofferraum.
Gibt's nicht viel zu überlegen
Haha, alles klar ich halte euch auf dem laufenden.
-
Meine Serien Anlage haben die damals zerschnitten. Hatte die nach nem halben Jahr für 3XX€verkauft und in nem Fahrradkarton versendet
Ok, hm bin am überlegen wie ich es am
Besten machen soll. Eventuell in die Verpackung von MPPSK ESD rein legen.