Rückmeldung von Württembergische, am Vertrag hat sich nichts geändert nur die 265Kw wurden vermerkt im System.💪🏽
Beiträge von EssaH1412
-
-
Bring dir lieber paar Liter RoundUp mit für den heimischen Garten, da wirst mehr von haben
Zum Glück hab ich keinen „eigenen Garten“😅
Wird das Zeug auch verboten?
-
Zum Thema
AR9100
Ich fahre nächsten Sonntag nach Polen, soll ich nach dem Zeug schauen falls jemand benötigt?
-
Dann hoffe ich das die Verischerung kein Spiel macht. Allianz hat mich wegen der Abweichung rausgeworfen. Obwohl bereits so bei denen angemeldet da der Vorbesitzer das MPPSK schon mit bestellt hatte.
Das wird morgen erledigt.
Ich hoffe die Württembergische macht da mit, hab aber im Kopf als ich das Fahrzeug im Juli 22 zugelassen hab, wurde ich gefragt nach der Leistung.
Aber schon traurig von Allianz wegen 34Ps.
-
Wärst nicht der erste, wo das vergessen wurde.
Mein Wagen war nach der Zulassung grün (korrekt: grau) und Tippfehler bei, Übertragen vom Gutachten kommen auch mal vor. Sind halt alles nur Menschen. Aber immerhin noch nie erlebt, dass deshalb jemand Aufstand gemacht hat, Entschuldigung, Korrektur und Wiedersehen, wie bei dir auch.
Aber dann mal final Glückwunsch zum MPPSK und viel Spaß damit.
Ja die Dame war sehr freundlich, hat auch für den Brief keinen Cent verlangt.
Danke schön, ich finde das Ding der Hammer.
Kein Wunder war es gesperrt😅.
-
Kurze Story:
Heute Morgen um 8Uhr beim TÜV gewesen Eintragung vom MPPSK, alles gut.
Um 11:15Uhr Termin bei der Zulassungsstelle, soweit alles gut, die Dame macht die Unterlagen fertig, ich bezahle und gehe zum Auto. Im Auto schaue ich mir den Fahrzeugschein nochmal genauer an, und sorge da, die Dame hat vergessen die 265kw im Feld P.2/P.4 einzutragen.
Ich direkt zurück zu der Dame am Schalter, Sie hat sich entschuldigt und einen neuen Schein ausgestellt, den Brief wollte Sie auch haben, zum Glück dabei gehabt, der Brief wurde auch geändert.
Jetzt noch bei der Versicherung melden.
Dann hat es sich erledigt.
-
n.c.white danke für den reminder.
EssaH1412 Foto im Anhang.
6 Jahre alt. Ca. 85000km gelaufen.
Läuft nur leicht blau an. Autosol antiblau drauf, kurz warten und wegwischen. Dann sieht der aus wie auf dem unteren Teil des Bildes.
Für den Tipp nochmal danke ans Forum
20210516_093515.jpg
Danke für die Auskunft 👍🏽.
-
Mich würde mal der Zustand interessieren vom ESD nach 5 Jahren und oder einigen tausend Kilometer, kann einer ein Foto zuschicken?
-
Ist der ESD aus Edelstahl? Zumindest ältere Versionen, was man so auf ebay bzw. Kleinanzeigen gesehen hat, sahen immer schon sehr angegammelt aus, was auf normalen, beschichteten Stahl hingewiesen hat.
Laut Händler ist er aus Edelstahl, anders kenne ich es auch nicht seitens BMW bzw. bei 6Zyl sind die immer aus Edelstahl.
Ich bin auch gespannt wie der sich verhält.
Bin mal vor paar Jahren einen Audi S4 333Ps Kompressor Probegefahren, die Kiste war 4 Jahre alt 60.000km und der ESD war komplett zugerostet. Vermute aber eher starker Flugrost.
-
Da ist das Ding nun Eingetragen🔥.IMG_2301.jpg