...mit anderen Worten - d'Arsch der Nation... .
Ja leider, so wie jeder andere auch😂
Aber schweifen vom Thema ab😅
...mit anderen Worten - d'Arsch der Nation... .
Ja leider, so wie jeder andere auch😂
Aber schweifen vom Thema ab😅
Wir haben Dir angeraten bis zur nächsten HU nichts zu machen... . Na-ja, jetzt kannst dafür als aufrechter Bürger mit dem reinen Gewissen ruhig schlafen...
😂
Das Problem ist, der Riss ist in den 2 Wochen weiter gewandert wurde größer 😂.
Ich bin ein ehrlicher deutscher steuerzahlender Staatsbürger 🤣
Nur als Gedanke... wenn man die Versicherung wechselt kann man dort den neuen km-Stand angeben und spart sich die Nachzahlung.
Da ich am Montag meine Windschutzscheibe wechseln lassen habe, wurde der aktuelle Km Stand der Versicherung mitgeteilt, am nächsten Tag kam schon die Mail bzw. in der App die benachrichtigt mit der Nachzahlung 😂
Bei 5000 km ist das ja auch okay.
Aber bei 1000 km sagen sie für gewöhnlich nichts.
Jo, kenne aber auch Fälle von direkt Versicherer die schauen da genau hin.
Ich hab 5000km überschritten und muss jetzt 286€ nachzahlen.
Tja reingeschissen. Mein Vertrag läuft bei der huk noch mind. bis 09/25 🫠
Wie geht das?
Hatte gedacht zum 1.1 kann man wechseln.
Also ich kann nichts negatives über Direktversicherungen sagen, Preise sind top, Leistung bisher auch.
Hatte jetzt schon zwei Schäden mit der HUK24 und es hat beide Male wunderbar geklappt.
Einmal TK (ca. 1500 €) und einmal VK (ca. 8000 €), welche anstandslos und ohne Rückfragen bezahlt wurden.
Ist halt wie mit Amazon und MediaMarkt etc..
Ich unterstütze lieber einen örtlichen Versicherungsberater. Aber bei den Wucher Preisen habe ich keinen mehr wert.
wenn ein örtlicher 100€ im Jahr teurer ist wie Online, dann bleib ich beim örtlichen.
Werde die Tage bei den örtlichen Versicherungen mir Angebote einholen.
Ich frag mich immer wie man bei einem Wechsel zur Allianz sparen kann. Ich habe ein paar Versicherungen dort und leider sind die immer mit Abstand die teuersten. Der F30 würde dort 1.800€ kosten (vs 1.100€ bei HUK), der 911 936€ (vs 536€ bei der HUK).
Als ich mal 2021 überlegt hatte alle Autos zu verkaufen und einen GT3 zu kaufen, wollte die Allianz auch entspannte 5.500€ Versicherung pro Jahr.
Vllt Allianz Direct?
Alles anzeigenDieses Jahr nichts außergewöhnliches...
Auch wir haben nahezu keinen Spielraum.
Wer die beleidigte Leberwurst sein will, obwohl wir die letzte Jahre immer alles nur mögliche für die Kunden gemacht haben,
soll sich verp*ssen und wo anders glücklich werden. Entsprechender Support bei "na kurzen generellen Frage" wird natürlich konsequent unterbunden.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wünsche gutes Gelingen im Ernstfall beim O-Versicherer.
Online / Direkt Versicherer kommt nicht in Frage!
Ich muss mich jetzt auch umschauen.
Meine aktuelle (Württembergische) kommt mir nicht entgegen, obwohl schon 15 Jahre Kunde und einiges an Versicherungen bei den habe.