Beiträge von EssaH1412

Ein Anfang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist net schlecht.

Aber hätte auf eine Übersichts Tabelle/Liste gehofft 😂.

Danke für das Angebot. Wie du ja schon festgestellt hast, dringend ist es nicht, weil ich erst im November zur Black Week wieder buchen werde. Aber wenn du mir die Windows-Version trotzdem schon mal schicken könntest, wäre das nett. Danke!

Jetzt haben wir ein Problem🤣

Bei mir ist das Paket auch abgelaufen im November und kann die nicht laden.

Hab nur für den Mac die Installation Datei.

Servus Männers, kann mir zufällig einer den Link schicken um den neuen DLM2.0 runterladen zu können. Der alte geht nichtmehr und ich komme ständig nur auf irgendwelchen Q&A Seiten von BMW raus.

du gehst auf bmw.de, loggst dich ein, gehst auf dein Profil, Fahrzeugübersicht, Kartenupdate, runter scrollen, auf „Zum manuellen Kartenupdate“ klicken, Download für WINDOWS oder macOS.

Alles klar.

Meiner hat letztes gemeckert, aber nach dem ich beim Bäcker ihn wieder angemacht habe, war die Meldung weg.

Was für eine Flasche müsste man sich genau in Kofferraumboden reinlegen? Hab noch Platz

Ich hab mir das hier beim Globus geholt für 7,69€ letztes Jahr im Frühling.

Glysantin G48 Kühlerfrostschutz bei ATO24 ❗
    entspricht VW G11 Standard (VW TL-774-C Freigabe) HOAT Kühlmittel für ältere Fahrzeuge MB 325.0 Freigabe
    ato24.de

So, gestern Abend mal geschaut wie viel Kühlmittel drin ist, was soll ich sagen, unter Minimum, aber keine Meldung im BC, Heim gefahren.

Heute morgen 0.75L G48 Fertig Mix von BASF reingekippt.

Das letzte mal reinkippen musste ich am 28.12.2022, ca 0.7L Wasser bei 51.837km.

Aktuelle sind es 68.289km.

IMG_4639.jpg

Vorher

IMG_4645.jpg

Nachher

Manuel13: wie sieht’s bei dir mit dem Kühlmittel aus? Dunjas doch mal den Deckel getauscht.