Beiträge von EssaH1412

Das wird ja nun zur Definitionsfrage.

MPPSK ist halt von BMW und damit legal und das Auto wirft keine Verdachtsmeldungen bei der HU.

Ich würde ja gerne mal wissen, was ein MPPSK F31 so 100-200 fährt und wieviel Leistung da wirklich anliegt. Hab gehört, die sollen auch bissel nach oben streuen.

Das würde ich auch gern wissen, bin am überlegen auf den Prüfstand zu gehen.

Aber oftmals sind es wirklich Wucher Preise.

Mir ist bewusst das so ne Anlage Haufen an Geld kostet.

CVNs sind je nach Implementation 8-16 stellige Prüfsummen über die Calibration Data und ein paar weitere Parameter und zählen auch nicht wie der Flash Counter einfach hoch.

Aber auch die passt beim MPPSK, muss ja nur der Herstellervorgabe für dieses Fahrzeug und diesen Softwarestand entsprechen. Da braucht man sich im Normalfall keine Sorgen zu machen.

Ob das jetzt ABC12345 oder 08154711 steht, ist ohne eine Software die das gegen die CalID verifiziert eine nette Information ohne großen Wert.

Verstehe nur Bahnhof 😂.

Trotzdem danke für die Aufklärung und Info 🫱🏾‍🫲🏽.

Ja das ist eine gute Frage wie die Rohkarosse „gleich“ ist.

Die andere Frage ist, was will der Tüver🤔.

Also hätte ich einen B58 würde ich mir wohl das MPS-Paket mit den 476 PS holen. Finde das P/L-mäßig eigentlich am rundesten und mehr Leistung bekommt man ja eh nicht eingetragen.

mit solchen Highpower-drag setups könnte ich gar nix anfangen.

So sieht’s aus, entweder MPS oder 55parts.

55parts arbeitet ja mit mhd, wie schaut es bei MPS aus?

Ja die Anzeige ist gelöscht worden, das wäre der Link zur Anzeige.

Bei Facebook anmelden

Manuel13 das mit dem Hubraum hab ich auch übersehen 😂, ich hab nur direkt gesehen 99dB 480kw 290kmh.

JayDee82 die M GMBH M3/4 Plattform ist aber eine andere Plattform als normale 3/4er AG. Anbauteile Felgen von M ist ja möglich an AG Fahrzeuge, aber anders rum denke ich nicht.

Wäre echt gut zu wissen was die Person gemacht hat, oder ob es Fake ist/war.

Zum Thema Hubraum, wenn man den B58 nicht aufbohren kann (technisch) dann würde ja nur ein swap infrage kommen, aber somit kein B58 mehr.

Edit 11:01Uhr.

Folgendes auf Facebook gefunden😂

Das könnte doch die Person sein M140i Bj 2018🤔

IMG_6310.png

Edit 11:27Uhr.

Doch nicht 😂

Im Schein steht 3L als Typ, das wäre ein 3er Limousine.

Simon

Für 650PS brauchste mindestens folgende Teile. TÜ HDP, Downpipe mit 300Zeller, Upgradelader, Turboinlet und die passende Software. Für die Teile kannste mal so ca. 5K rechnen. Für die Software, Gutachten und Eintragung bestimmt nochmal 5k, wenns reicht. Also mit 10k wirste rechnen müssen, tendenz nach oben.

Ja das denke ich auch.

Gibt es nicht eine 40% Regelung was maximale Leistung betrifft? Sprich die maximale Leistung der Karosse darf nicht mehr als 40% der Serienleistung sein.

340Ps Serie + (40% von 340Ps = 136) = 476Ps.

Das heißt dann müsste man auch eine Steifigkeits Gutachten der Karosse vorlegen etc.