Laut dem Fahrzeugschein der gepostet wurde standen nach wie vor 250KM/H drin. Bei mir wurden es 270.
Du hast aber MHD/55parts, richtig?
Laut dem Fahrzeugschein der gepostet wurde standen nach wie vor 250KM/H drin. Bei mir wurden es 270.
Du hast aber MHD/55parts, richtig?
Sicher, dass die Aulitzky Sache eintragbar ist? Für mich wirkt das ganze Aulitzky App Thema wie eine Nachmache von MHD & XHP, weil sie sehen wie gut das läuft
Ja ist eingetragen mit HJS Downpipe sogar.30bd2bee-65c6-45eb-a520-4cf2685fa1e4.jpeg
Von Aulitzky gibt es doch was legales auch für die MPPSK Modelle, aber auch nur 300kw/408Ps (zumindest beim M240i eingetragen)
Aber die 360 PS Variante (also nacher 504 PS) wäre dann nach der 40% Regelung zu stark für die Karosserie der 340 PS Fahrzeuge.
Für diese müsste die Software dann also wieder abgeändert werden, was ein neues Abgas- und Geräuschgutachten zur Folge hätte.
Man könnte ja aber die Leistung auf XXXPS „limitieren“ bzw 35% abnehmen, es muss ja nicht immer auf Maximum gegangen werden.
360PS = 504PS (40%)
340PS = 476PS (40%)
360PS = 486PS (35%)
340PS = 459Ps (35%)
Wenn die 360PS die maximale (40%) Leistung eingetragen bekommen ink Geräuschmessung, dann müsste doch die 340PS ebenfalls durchkommen, oder liege ich falsch?
Man könnte auch die 360PS Version nehmen und abnehmen, somit wären alle Safe, das Probleme ist eher die Abgasanlage bei den 360PS Modellen, vermute ich mal.
Also ich fahre Stage 0.5😛
Du hast aber gesehen, dass das schon deren Stage2 ist mit 405PS? Die haben nichtmal ne Stage1, da wäre wahrscheinlich nichtmal ein Mehr an Leistung bei rumgekommen.
Ou, hatte gedacht das wäre die Stage1😅.
Das heißt MPS und 55parts (435ps) die legale ist auch Stage2?
Da bin ich echt mal gespannt.
Den ihre Stage1 hat „nur“ 408PS, auf der Seite findet man auch dazu nix, aber hier
CFD Teilegutachten für BMW B58 Leistungssteigerung und Hardware - Burger Motorsport
Hier das Video, am Anfang ist eine Tabelle da ist MPPSK mit dabei das es „legal“ sein soll.
Der kleine Service beinhaltet ÖL ÖLFILTER MIKROFILTER (Innenraum Filter), was ist mit dem Motor Luftfilter, Ist der nur beim großen Service fällig?
Vielleicht wurde die Frage schon mal beantwortet, aber darf man das MPPSK auch abseits von BMW einbauen und abnehmen lassen? Prinzipiell muss die Software ja auch aufgespielt werden etc. Wäre das eine schlechte Idee? Bei mir wollen sie 3700 für die MPPSK mit Carbonblenden inkl Einbau. Bei BMW Matthes nehmen sie ca. 3000€ inkl Einbau, Eintragung und Carbonblenden. Ich habe leider in Schleswig Holstein und Umgebung nichts besseres gefunden. Ich würde sie sonst einfach online bestellen und liefern lassen um sie anschließend irgendwo einbauen zu lassen. Selbst das wäre halt deutlich günstiger. Traurigerweise.
Die Software kann nur BMW aufspielen.
TÜV Abnahme kannst du dann selber machen beim örtlichen TÜV.
Ich bezweifle das aber ein Händler nur die Software aufspielen wird und du selber die Anlage verbaust, die wollen ja auch Geld verdienen.