Standheizung gab es beim F3x nicht vom Werk.
Nur als Nachrüstkit.
Standheizung gab es beim F3x nicht vom Werk.
Nur als Nachrüstkit.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der mittlere Sitz in der F3x Reihe nicht wirklich bequem ist
Da gebe ich dir recht.
Aber in welcher Limo/Touring ist der mittlere Sitz bequem?
In nem Sharan/Galaxy sehr bequem😅.
Ich kann den F34 340i mit MPPSK nur empfehlen, Preisleistung und Platz Bombe 💪🏽.
Ich hab grad geschaut, kann noch nichts verlängern, da erst seit Juni 24 aktiv ist.
Ich hab letztes Jahr 928€ bezahlt, regulärer Preis, da SI die letzten 2/3 Jahre nicht dabei war.
Mario540i Kombiinstrument wäre gebraucht, das zurück setzen bzw. anpassen ans Fahrzeug wäre das kleinste Problem, denke ich.
Mir geht es darum das die Drehzahl und Ganganzeige etc. passt.
Laut amerikanischen Foren benötigt man ein Dongle/Adapter, auf das hab ich keine Lust.
Haben wir hier FÄHIGE Codierer, oder kann mir jemand einen empfehlen.
Hintergrund ist, F8x Kombiinstrument Einbau und Codierung das 100% kompatibel ist.
paysen ja kann man machen lassen, viele Freundliche weigern sich oft dagegen weil denen zu viel aufwandt ist. Die Service haben mit dem FA nichts zu tun, kannste auch so machen und eintragen lassen.
EssaH1412 oftmals ja, weil eine Komponenete im Fahrzeug ist die laut VIN und FA nicht da sein sollte. Sportautomatik brauchste eig auch nur codieren wegen Schaltpaddels unsoo. Den Wahlhebel selbst beeinflusst das nicht.
Aha gut zu wissen.
Dann muss ich mal meinen freundlichen fragen ob er das einträgt.
Alles anzeigenGibt es eigentlich eine Möglichkeit, Nachrüstungen von BMW im FA ändern zu lassen? Ich hatte ja letztes Mal schon das Problem, dass bei dem Aufspielen einer neuen Software das Programm gemeckert hat, weil ich den "falschen" Gangwahlschalter verbaut habe. Da musste ich dann den alten Gangwahlschalter einbauen, ansonsten ging es nicht weiter. FA ist natürlich im Fahrzeug entsprechend angepasst. Aber eben nur im Fahrzeug selbst.
Ich habe in den letzten Monaten vollständig nachgerüstet:
-Sportautomatik
-6WA Tacho
-Navi Prof mit Touch (NBT EVO id6 HW 4.1)
-Harman Kardon
Die Teile sind auch nicht von zwielichtigen Händlern im Ausland gekauft worden, sondern aus einem verunfallten f36.
Alles natürlich so, wie es auch von Werk kommen sollte. Mittlerweile kann man ja auch nicht so einfach alles umbauen, wie es beim GWS der Fall war. Gäbe es da eine Möglichkeit, dass das auch auf den BMW Servern hinterlegt wird? Ich habe einen sehr niedrigen Kilometerstand und würde meine Services auch gerne weiterhin bei BMW machen, aber der FA auf ihren Servern entspricht ja nicht mehr der Wirklichkeit.
Ich hab auch den Sportautomatik Wählhebel mit Leder Sack nachgerüstet.
Das heißt sobald der Wagen bei BMW ist und ein Software Update bekommt, kommt es zu einer Fehlermeldung?
Die Sportautomatik Codierung hab ich nicht gemacht!
Direkt vom 6WA auf M3 Kombiinstrument umbauen 😅.