Beiträge von EssaH1412

Bin auch aktuell im „Urlaub“, fahrt nach Polen Tempomat (ACC) 120-150kmh durchgehend, Shell V Power.IMG_9685.jpeg

Da kann man einfach nicht meckern über die Größe und dem Gewicht mit 2 Erwachsenen(90kg & 60kg), 1 Kind (40kg😛) und voll beladen der Kofferraum.

Mal ne Frage zum anderen Thema bezüglich B58, was haltet ihr von einem X5 als 40i?

Würde gerne eure persönliche ehrliche Meinung dazu hören.

Vorsicht mit mobilen Daten in der Schweiz. Als ich kürzlich einen unserer Söhne in der Schweiz besucht habe, habe ich zu spät die mobilen Daten deaktiviert und obschon ich es schon ein paar Minuten hinter der Grenze bemerkt habe, hat es mich schlappe 50 Euro gekostet, weil ich mein Navi an hatte. Und mein Sohn hatte mich extra vorher gewarnt.

Bei der Telekom ist Schweiz im Paket inklusive, zumindest bei meinem Handy Vertrag.

vielen Dank das gibt mir zumindest die Gewissheit das ich es erst gar nicht probieren brauche.

Mario540i 5er Basis bedeutet aber nicht das ich mich im Felgensortiment (F10/F11) umschauen kann oder?

Umsehen kannst du dich „theoretisch“ überall, solange Lochkreis, Mittelring (Zentrierung), ET und Felgenbelastung zur Achse passt.

Ich fahre zb die M437 (vom M2/3/4) auf dem GT.

Dann benötigst du ein Traglastgutachten von der jeweiligen Felge, das war’s.

Nichts anderes ist es. Es kann nur ein gestohlenes Fahrzeug sein mit passender Ausstattung zum Unfaller.

Die Mentalität ist doch wie immer klar was so Kisten angeht und die Fahrer sind auch nach meiner persönlichen und geschäftlichen Erfahrung fast immer die selben.

Anfragen von entsprechenden Kadetten beinhalten in der Regel immer den Versuch den Preis irgendwie zu handeln, ebenso hat gefühlt jedes zweite Fahrzeug Wartungsstau.

Für mich sind diese Import-Gurken nur eine Möglichkeit für Leute mit zu kleinem Geldbeutel eine dicke Kiste zu fahren die sie sich eigentlich nicht leisten können - wird zwar gerne bestritten, wenn es aber nicht so wäre, wieso fährt man dann keine saubere Kiste? ;)

Die möchtegern influencer nicht zu vergessen 😉. Bei den sind die US Kisten sehr beliebt.

1. Ich versehe eins nicht, wenn in den Staaten/Kanada die FIN gesperrt wird bei der Zulassung und als „Total Damaged“ betitelt wird, wie kann die FIN auf anderen Kontinenten / Länder „zugelassen“ werden, da müsste es ein weltweites System geben das es sperrt und fertig.

2. wenn nur die FIN genommen wurde, wie kann das sein das man es in einen anderen „Rahmen“ legal einschweißt und das Fahrzeug neu aufbaut? Das zusammengebastelte Fahrzeuge gibt es ja offiziell nicht, wurde nur ins Leben gerufen aus mehreren Teilen, richtig?