Hab da meinen Codierer kontaktiert....der würde mir helfen und es auch gleich codieren.
Oder ich Versuche es selber einzubauen....
Beiträge von alex_2785
-
-
So hab endlich ein neues Lenkrad gefunden mit Schaltwippen....freu mich wie Bolle! Und das auch noch zu einem Schnäppchenpreis
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk -
Also ich bin mit denen zufrieden! Ein bisschen laut is immer aber ich kann bei 130 telefonieren! Müsste ich mir neue kaufen würde ich die ohne RFT nehmen
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk -
Zitat
Das Felgenbett hat noch potential
Ich bin erstmal froh das ich sie so hinbekommen habGrüsse aus Hamburg
via Tapatalk -
Ne sind Contisport Contact 5 Runflat
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk -
Zitat
Wegen Insektenentferner:
Wie lange lässt du den drauf? Reicht dann einfach abkärchern oder muss man da dann nochmal mechanisch ran?
Bei meine letzten Auto wars mir noch rel. "egal", jetzt beim Alpinweißen muss ich mir da was überlegen.Felgen sind auch sehr schön geworden.
Hast du noch die Bridgestone RunFlat drauf? Kann ich am Bild leider nicht erkennen.
Hab ihn 10 min einwirken lassen! Bei dem Felgenreiniger nur 5min und dann mit Hochdruck abspülenGrüsse aus Hamburg
via Tapatalk -
Ich find die Kombi klasse...passt. Hoffe nur für dich das die Sitze weiter so schön hell bleiben.
Also viel Spass mit dem Flitzer.... -
-
auch nicht schlecht...:)
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/87a2ea78ec1e2f12eaacc699fd994716.jpg]
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk