Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet! Die Adressen hat crazyiven! Und er wollte das an Andreas schicken!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet! Die Adressen hat crazyiven! Und er wollte das an Andreas schicken!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Hab ja noch nicht mal ne Rechnung bekommen?
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
ZitatBrauchst Du die Daten für Spur/Sturz? Kann Dir ne Kopie mitbringen am 27.04. beim HH-Treffen, meiner wurde bei BMW bzw. B&K für günstige 230€ vermessen und eingestellt
![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kannst gerne machen! Aber das stimmt doch dann nicht mit meinem überein oder?
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Hat der erste bei dem ich zum vermessen war auch gesagt, seltsam das der andere die Daten hatte
würd ich auch behaupten wenn iches nicht kann oder will
Dann probier ich nochmal mein Glück! Gibt ja Gott sei dank genug Werkstätten hier in Hamburg
Habe nämlich keine Lust 300€ zu blechen. Danke dir Staati!!!
Das ist gelogen
Wie meinst du das?
ZitatGeh zu jemand anders, aber BMW ist da für mich der letzte Laden den ich für sowas aufsuche. BMW hat bei mir 300€ aufgerufen und mein Reifenhändler 80€ inkl Nachvermessung.
Würd ich ja gern! Nur hatten 2 Reifenhändler bis jetzt keine Daten vorliegen von meinem Modell! Da die von wohl erst nach 3 Jahren freigegeben werden!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Kurze Frage! Bei meinem Wagen sollte heute eine Achsvermessung gemacht werden! Leider konnte dies nicht durchgeführt werden weil keine Daten vorhanden! Weil habt ihr das machen lassen? Direkt beim
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Schade, weiß einer woran es liegt?
Bei meinem 318i damals hat es auch 4 Tage gedauert. Jetzt beim Neuen war es innerhalb von Stunden bereit. Kam auch nichts per SMS.
Ansonsten kann ich nichts negatives über den Kundendienst sagen.
Gibts die nicht auf der BMW Homepage! Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung enthalten sein! Das ganze Handbuch steht dort bereit
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk