Puh...das weiß ich noch nicht! Musste meinen geliebten Bimmer leider abgeben zwecks Dienstwagen im Beruf! Falls du aber fragen hast dann kann ich dir gerne weiterhelfen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puh...das weiß ich noch nicht! Musste meinen geliebten Bimmer leider abgeben zwecks Dienstwagen im Beruf! Falls du aber fragen hast dann kann ich dir gerne weiterhelfen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber er ist schön leise....:) heute 300km Autobahn und er läuft ganz ruhig und sanft. Das nageln ist nur noch im Stand wahrzunehmen und dies auch nur ganz leicht.
Hat sich denn die effektive Reichweite auch geändert?
Warum würde die Anzeige schwanken? Hat der Mod also einen Mehrverbrauch zur Folge?
Das dies ein Mehrverbrauch zur folge hat glaub ich nicht. Aber ich fahr zum Beispiel 10km zur Arbeit. Bei abfahrt 250km Reichweite, bei Ankunft ca. 225km. Vielleicht berechnet er nur anders. War aber vor dem Mod nicht so auffällig. Wie gesagt es schwankt nur die Anzeige. Am Verbrauch hat sich noch nichts geändert. Bei mir 6,1l/100km
Fahr ja jetzt schon ein bisschen mit dem umgebauten Zustand. Mir ist aufgefallen das der Spritverbrauch neuerdings schwankt. Der Km Restreichweite geht schneller runter...aber die Tanknadel ist eigentlich wie immer. Hat das einer von euch auch schon mal beobachtet?
ZitatAlex, das ist die 11747810831, kostet etwa 40€!
Ich dank dir Dutte!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Mit ist beim Schlauch abziehen vom Elektro umschaltventil ein ein schlauchverbindung abgegebrochen ( dieses kleine nuppsi Ding vom Ventil) hab jetzt schon im ETK geschaut aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen die Teilenummer von dem Umschaltventil raus zu suchen?
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Gefährt
Zitatimmer von innen, würde sonst vom Scheibenwischer eliminiert werden Hab auch einen.
Okay danke! Eigentlich ja auch logisch....! Aber hab Sicherheitshalber mal nach gefragt;)
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
ZitatJoar, Teilenummer finde ich leider keine dran wird vlt auf der Rückseite sein. Sonst einfach bei eBay mal fragen
/Update
Frontscheibenkeil
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/08/uru3utar.jpg]
Scheibentönung
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/08/asu5egaj.jpg]
Ist der Frontscheibenkeil von innen geklebt oder von außen? Welchen hast du da genommen? Würd mir gern auch ein bestellen!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk