Also schon mit Klappen, damit ist sie nur in bestimmten Drehzahlbereichen "straight". Musst mal auf die Seite von 55parts schauen.
Beiträge von Sumnam
-
-
Welche Anlage knattert wie, wann, wo?
-
Alternativ hat 55parts noch ne straight-pipe Anlage für den B58 kostet aber etwas mehr, ist aber Eintragungsfrei. Müsste man aber mal fragen, ob die auch für die F3x Modelle zulässig ist. Bisher steht da nur für 1er und 2er.
-
Die MPPSK Anlage klingt deswegen so gut, weil sie bei geöffneten Kappen eine straight-pipe Anlage ist, also da ist nach der Downpipe kein Schalldämpfer mehr. Und das ist völlig unabhängig von der Software. Du musst aber blöderweise das ganze Paket nehmen, sonst kriegst du die Anlage nicht eingetragen.
-
435er H&R machen ja auch nur Federn, die Dämpfer kaufen sie immer zu.
-
Frag doch mal bei BMW nach, ob es für dieses "Problem" eine Lösung gibt? Oder direkt bei den Buden die das MPPSK verkaufen, Baum, Leebmann24 etc.
Ansonsten bist du aktuell ohne Betriebserlaubnis unterwegs...
-
17 11 7 639 024 für den kleinen Deckel
-
Hatte auch ständig Wasserverlust im Niedertemperaturkreislauf und nach Deckeltausch ist endlich Ruhe. Ersetzt mit einem Aftermarket Deckel für ca. 5€.
-
Ist der ESD aus Edelstahl? Zumindest ältere Versionen, was man so auf ebay bzw. Kleinanzeigen gesehen hat, sahen immer schon sehr angegammelt aus, was auf normalen, beschichteten Stahl hingewiesen hat.
-
Ja, richtig. Aber das mit den alten Domlagern kann ich für 2000€ bekommen, das andere eher um die 4000€. Daher die Überlegungen 😀