Beiträge von icke

Bei meinem 320d wurden 5,2l abgerechnet. Theoretisch ists ja der gleiche Motor. Weiß aber nicht, ob beim 25d noch zusätzliche Aggregate hinzukommen, oder ein zweiter Turbo oder so.

Sag ich doch. So verstehe ich es auch, was auf den Seiten von BMW steht.

Der Händler bei dem ich danach fragte, war zwar ein Vertragshändler, jedoch keine BMW-Niederlassung.

Werde auf jeden Fall dort nochmal nachfragen.
    Hätte schon gerne noch ein-zwei Jahre Sicherheit!

Dort steht aber immer, dass es beim Händler und beim Kauf abgeschlossen werden muss.
    Meiner wurde jedoch privat gekauft, daher die Frage, ob jemand hier auch in diesem Fall eine Verlängerung der Gewährleistung abschließen konnte.

Hab das Standardfahrwerk. Da geht wohl nichts mehr Richtung komfortabler?!
    Wo noch dazu ja viele meckern, das der Fx schon zu weich geworden ist.
    Trotzdem ist es mir oft in der Stadt, auf schlechten Straßen, oder auf der Autobahn bei Querfugen z.B immer noch zu hart.

Hi Leute,

Ende des Jahres endet bei mir die Gewährleistung. Diese würde ich gerne verlängern.
    Als ich bei meinem Freundlichen danach fragte, sagte er mir, dass das nur der Händler könne, welcher mir das Fahrzeug verkauft hat.

Da ich Meinen, 6 Monate alt, vom Werksangehörigen gekauft habe, gibt's irgendwie keinen Händler.

Wisst ihr, ob es trotzdem geht und was es kostet?

Gruß
    Uwe

Hi Stefan, wie meinstn, bestellen lassen?

Und mal ehrlich, glaubt ihr ernsthaft, dass es noch einen Menschen gibt, der glaubt, dass das Öl bei BMW so günstig, wie im Netz ist.

Soll heißen, nein kein Geheimniss!

Und wenn ab und zu mal jemand außerhalb eines schon vorhandenen Threds, schon allen Bekanntes schreibt, wirds doch nicht so schlimm sein oder?!

Musste das mit dem Öl doch nur mal loswerden, obwohl es mir eigentlich schon im Vorraus klar war