Ne Frontansicht hast du nicht noch zufällig?
Beiträge von icke
-
-
Habs gefunden, genau so etwas suchte ich, danke
-
Deiner ist doch weiß oder?!
-
Hi Leute,
Suche ein Foto der Frontansicht eines mineralgrauen f30/31 modern line, kein M, mit schwarzen Performance-Nieren.
Habe noch die verchromten mit silbernen Stegen und überlege zu wechseln.
Falls einer genau dies hinter sich hat und ein Foto zur Hand, oder einen Link, würde ich mich sehr freuen.
Gruß Uwe
-
Kowalsky
Einen zusätzlichen Subwoofer im Kofferraum gibt's bei keinem aktuellen Dreier.
Es sind immer nur die Untersitzbässe vorhanden. Diese gibt's in drei verschiedenen Ausführungen. -
Zitat
Hallo,habe meinen BMW auch bei Privat gekauft. Jedoch bei meinem Freundlichen war es kein Problem nach der gesetzlichen 2jährigen Garantie eine Neuwagenanschlussgarantie ( Europlus Garantie ) abzuschließen,um diese für ein Jahr zu verlängern.
Kann natürlich auch für 24 Monat abgeschlossen werden,was aber bereits bei Abschluss feststehen muss,da man hinterher nicht mehr verlängern kann.
Na das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Hätte nicht gedacht, dass das geht -
Danke euch Jungs, werde die Tage zum Freundlichen fahren. Mal sehen, was er sagt.
P.S
Zittern ist mit Winter-und Sommerrädern und nur beim Bremsen.Irgendwie häufen sich die qualitativen Probleme.
Muss schon sagen, der Passat vorher scheint mir in vielen Dingen irgendwie robuster gewesen zu sein als das kleine Dreierlein:( -
-
-