Hatte nen 64gb dran, lief einwandfrei
Beiträge von icke
-
-
Zitat
Ist ja immer eine Frage, in welcher Preisklasse man sich die LS so anhört. ELAC ist schon vernünftig und besser als vieles, was sonst noch so auf dem Markt ist.
Ich habe für meine Schwiegereltern vor einem viertel Jahrhundert mal die alten Teufel M200 zusammengebaut (ja, die gab es damals als Bausatz). Die klingen heute noch super analytisch!
Zuhause habe ich Magnat Vector Needle (5.1) und für Stereo Teufel 520 Center (Lautsprecherseitig baugleich mit den M 520 F, jedoch ohne Subwoofer) Dazu noch einen Teufel Sub.
Wahlweise kann ich die Stereoanlage dann aber noch "umbauen" auf eine Canton mit aktiver Bassentzerrung (Ergo.... genaue Typbezeichnung ist mir zur Zeit entfallen)Im Vergleich mit den Eton´s im Auto sind die Homelautsprecher nach meinem Hörempfinden eine bischen schlechter/nicht so analytisch. Bin daher voll zufrieden mit den Eton´s im Auto.
Die Lautsprecher sind genau so, wie ich mir den Klang vorstelle/haben möchte.Auch bei mir sind keine Lima Geräusche/pfeifen zu hören.
LG
Lakritz_HH
Auch bei mir keine Störungen seitens BMW -
Sind eloxierte Aluminiumleisten
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/343b8fa8bb58ffb383f9afc9fb5d4b56.jpg]
...so bei mir gelöst. Haben drei Stufen untereinander Platz gefundenGruß Uwe
-
Drück dir die Daumen!
-
Zitat
Finden bedeutet in diesem Fall " er hört sich für DICH besser an " - das macht die Wahl so schwierig bzw ist es ein persönliches Empfinden.
Habe nichts anderes geschrieben:) -
Zitat
Ist der Sub besser als der vom HK System?
Hatte den Eton B150 USB und jetzt den Harman.
Finde den Harman besser! -
Suche auch schon lange nach einer DAB-Nachrüstlösung!!!!
Das Gerät scheint es auf den ersten Blick zu sein.
Das Durchschleifen eines zusätzlichen USB-Ports soll wohl auch möglich sein.
ABER scheint es an Klangqualität und Dynamik deutlich zu fehlen. Zwar rauscht nichts, dass ist schon klar, nur wenn es wie 92kbs klingt, kommts für mich leider nicht in Frage:(
Gruß Uwe
-
Vielen vielen Dank, genauso wollte ich es haben, super!!!
-