Beiträge von icke

hast scheinbar nicht richtig gelesen?

Habe doch geschrieben, daß ich das Teil in der kategorischen Suche gefunden habe. Und glaube mir, in der Kategorie Antrieb habe ich bestimmt nicht gesucht;)

Was allerdings kein Erfolg brachte, war der von mir anfangs beschrittene Weg, nämlich über die Suchfunktion (habe ich auch geschrieben)!

Da es mein erster BMW ist und ich noch keine Erfahrung mit Leebmann hatte, wusste ich nicht, wie ausführlich alles gelistet und kategorisiert ist.

ps ich mag deinen Ton nicht, passt aber auch zu deinem "Hat kein Bock auf Dummschwätzer..."

Du schon wieder, und wieder so nett und nur 30 Sekunden, Wahnsinn! Danke! Hatte es allerdings mittlerweileselbst gefunden. Ich es bei Leebmann unter wirklich sehr sehr vielen Stichworten in der Suche probiert, leider ergebnislos. Dann habe ich mich von vorne nach hinten durchgeklickt, erst das Model, dann dies und dann das.....ich hoffe, ist klar was ich meine....und hab's gefunden

Was mich wundert sind in dieser Liste (unter 6) die vielen verschiedenen Modelle . Sind die harlan-Blenden nicht immer silber, egal bei welcher Ausstattung?

Gruß icke;)

Wenn ich mittels Schlüssel die Fenster hochfahre, passiert dies nur so lange ich die Fernbedienungstaste drücke. Lasse ich die los, stoppt das Hochfahren sofort. Bei meinem vorherigen Fahrzeug konnte ich sobald der Fensterheber sich in Bewegung setzte, die Taste los lassen und die Scheiben fuhren weiter bis in die Endstellung geschlossen. Kann man das beim f3x so auch programmieren?

Deswegen dachte ich auch an goodyear. Fuhr den eagle F1 an meinem Passat viele Jahre, gibts nur leider nicht in 225/50/r17. Müsste auf den effizient grip Performance ausweichen. Nur finde ich den optisch nicht so schön. Da sieht der mich

Danke für den Test. Ist ja in 18". Aber sicher übertragbar, oder?!
    Schade, dass gerade das für mich wichtige innengeräusch subjektiv (extra aufgeführt) bewertet wurde. Trotzdem scheint der pirelli eine gute Wahl zu sein. Hatte mich eigentlich in Richtung goodyear orientiert. Danke Männers:)