Beiträge von icke

Habe in meinem F31 auch schon die zweite Frontscheibe.

Und kaum ne Woche vergangen, sind schon wieder einige kleine Einschläge zu sehen.

Ist wirklich ein Witz!

So etwas ist mir nach 25 Jahren Fahrpraxis noch nicht untergekommen.

Den Lautstärkebalken/popup hätte ich in meinen Navi von 10/13 auch sehr gerne.

Denke aber, daß dazu die neues Navis, sprich neue Hardware nötig ist und es sich leider nicht erfolgreich dahingehend updaten/codieren lässt.

So, kurzes Feedback zu meinen Rostigen Bremsen:

Nach Freigabe von München, war der Wagen von Gestern auf Heute beim Freundlichen.

Bin ja davon ausgegangen neue Scheiben zu bekommen.

Dem war leider nicht so. Doch nur die Zinkspray-Aktion.

War erst sehr enttäuscht!!!!

Aber........als ich mir das Ergebnis dann zu Hause nochmal in Ruhe mit der Taschenlampe angesehen habe war ich doch sehr sehr zufrieden und beeindruckt von dem Ergebnis!

Alles was man da so sieht, wirkt wie neu.

Saubere Arbeit. Freue mich wirklich sehr.

Mal sehen, wie lange es hält.

Mache die Tage mal ein Foto.

Ich hoffe natürlich, dass ihr an euren neuen Autos diese Drahtbürsten/Zinkspray-Aktion ebenfalls gemacht habt?!

.....und nicht mit M-Bremsen rumfahrt, die diese Probleme nicht im Ansatz haben.

Ja, und es hatte ein Ausmaß, welches, wenn ich mir auf großen Parkplätzen ein Bild vom Durchschnitt mache, das Normale übersteigt.

Dabei rede ich natürlich nicht vom Flugrost auf den Scheiben, wenn das Auto einige Tage oder so nicht bewegt wird, sondern vom Rost auf dem Topf.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke!

Und sind die 100€ Paarpreis?

Ach und nochwas:

Die Beläge sind noch ziemlich gut, Laufleistung 35tkm .

Gefährdet es die neuen Scheiben, wenn die alten Beläge draufbleiben?

So, habe gerade vom Freundlichen das ok bekommen, dass die Bremsscheiben ersetzt werden.

Habe daraufhin mal bei Leebmann nach den Preisen geschaut.

101,45€ für die normale
    Scheibe.

Ist das ein Stückpreis und gibt's zwei dafür?

Die Nächstteure kostet 174€.

Wenn das der Paarpreis ist, und meine normale Bremsanlage kompatibel dazu wäre, bin ich fast versucht Bmw zu fragen, ob ich nicht den Aufpreis selbst zahlen kann.

Hintergrund ist, dass die Alutöpfe weniger Rosten.

Jemand so einen Deal schonmal gemacht bekommen?

Können die das verrechnen?