Der After-Sales-Mensch vom Werk war letztens im M3 mit Mineralgrau/Shakir Orange bei meinem Freundlichen zu Gast. Sah stark aus und hat mir gut gefallen.
Austingelb finde ich allerdings auch super und gar nicht deplatziert
Der After-Sales-Mensch vom Werk war letztens im M3 mit Mineralgrau/Shakir Orange bei meinem Freundlichen zu Gast. Sah stark aus und hat mir gut gefallen.
Austingelb finde ich allerdings auch super und gar nicht deplatziert
Naja, die Laufzeit an sich wird es eher nicht sein, hab selbst oft nur was zum Überbrücken eines bestimmten Zeitraums gebraucht...
Zumal man bei den vielen noch inkludierten Kilometern ja sogar noch etwas heraus bekommen könnte...
Hallo Zusammen,
habe seit mehreren Wochen meinen 3-er zur Leasingübernahme angeboten.
Leasingrate liegt nach Zuschuss meinerseits bei 199,95€, also in Anbetracht der noch vielen Kilometer ein Schnäppchen, Ressonanz = 0, außer ein paar Spinner ohne jegliche Bonitätsaussichten...
Habe 2010 meinen 1-er angeboten, der war innerhalb ner Woche weg, wobei auch nur ein 116i ohne Besonderheiten.
Habt Ihr Tipps?
Link zur Offerte steht in meinem Marktplatzangebot...
Ok, danke für den Input.
Hatte mir zwar erhofft, dass mal Jemand nen konkreten Erfahrungsbericht abgeben könnte...-aber gut.
Aktuell sieht es ohnehin danach aus, dass ich wieder zum Heckantrieb und dann natürlich wieder mit WR greife...
Danke für die vielen Meinungen (die ich ja auch Teile), gibt es vielleicht auch ein paar Erfahrungen? Evtl. auch welche die von den Meinungen abweichen?
Hat denn hier Jemand mal die Kombination gefahren?
Viele Gebrauchte X-DRIVE werden eben auch auf Ganzjahresreifen angeboten...
Prinzipiell bin ich ja bei euch, allerdings haben mich die Testergebnisse u.a. vom Michelin Cross-Climate doch ein wenig ins Grübeln gebracht...
Versicherungstechnisch dürfte es mit o.g. keinen Ärger geben.
Thüringer Mittelgebirge mit täglich 100km Landstraße...
Hallo, da ich demnächst vor einer Neuanschaffung stehe stellt sich wieder einmal die Frage ob Heckantrieb oder Allrad. Parallel stellt sich weiterhin die Frage ob bei Allrad Ganzjahresreifen ausreichend sind.
Da mir die Suche noch nicht weiter geholfen hat hoffe ich auf Meinungen und Erfahrungen.
Auf diversen Frontkratzermietwagen hatte ich selbst bei 20cm Schnee wenig Probleme, wobei ich da meist auf der AB unterwegs war.
Bei Heckantrieb habe ich bisher immer auf klassische Winterreifen vertraut.
Ich will keine Kohle sparen, sondern primär Zeit und Platz.
Naja, ein Bashing der Basismotoren findet ja in jedem Forum statt, verdient hätte es aber wohl eher der 4-ender mit 136PS.
Bis 120km/h (also Haupteinsatzgebiet Landstraße) steht der 18i ggü meinen 3 vorherigen 20d in kaum etwas nach, Überholvorgänge kann ich an den identischen Stellen genauso souverän hinter mich bringen wie bisher, wie gesagt in Basisbereifung.
Wäre der 18i ähnlich zügig wie ein 30d würde ich mal bei BMW anrufen
Sorry Fazer, aber im Stadtverkehr im 2. und 3. fahren müssen, um mitzuschwimmen, dann ist was kaputt, entweder am Auto oder einem selbst...