Ich habe mir gerade nochmal die Thematik Scheinwerfer rechts angeschaut, somit die Antwort für etwaige Ratsuchende.
Mit Trick 17 (Plastikkarte) kann man die Ursache für den Spalt ermitteln:
- Stoßfängerübergang rechts zu Kotflügel ist zu weit herausen, bringt ca. 2mm Abweichung
- Scheinwerfer rechts ist ggü. der linken Seite ca. 2mm zu weit außen und ca. 1mm zu weit oben
=> Erklärt in Summe den zu großen Spalt in Richtung Niere
Silber und die Soft-Nose-Front sind bzgl. der Spaltmaßeinstellung sehr undankbar, hätte echt beschworen, dass der Scheinwerfer korrekt sitzt, aber die "Fühllehre" lügt nicht;)
Einstellung Übergang Stoßfänger zu Kotflügel geht doch über das Lockern der oberen Schraube im Radhaus, dann "auf Maß drücken" und wieder anziehen oder?