Beiträge von dave.f36

Hallo Dave

Ich empfehle dir nicht, unterschiedliche Grössen bei den SMDs einzusetzen. Ich habe das zu Beginn so gemacht - dann hast du leider den Nachteil, das die Farbtemperatur jeweils unterschiedlich ist. Ich habe im gesamten Innenraum die Grösse 0805 verwendet. Du findest die auf Amazon unter dem Namen "world-trading-net 50 SMD LED 0805 Kaltweiss klar, Typ WTN-0805-450w".

Alles klar danke für die Antwort! Das heißt du hast überall im innenraum die selben leds verwendet zb auch für die klimaanlage 0805 led verbaut?

MfG

Hallo hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte

danke im vorraus schon mal für antworten

Hallo passt vlt nicht ganz zum thema aber hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte

danke im vorraus schon mal für antworten

mal eine frage zwischendurch hat jemand Ahnung welche Helligkeit sollte man für die Leds verwenden wenn man die Tastenbeleuchtung auf weiß ändern möchte die Helligkeit wird ja in mcd angegeben wenn ich das ruchtig verstanden habe mir schwebt jetzt ein wert zwischen 200 und 400 mcd im kopf ist das realistisch ?

Vielen dank schon mal für die antworten

würde hier noch einmal gern dazu stoßen für die größen habe ich eine liste gfunden werde die kurz suchen und dann hier rein schicken. Was mich aver jetzt interssiern würde welche lichtintensität ich bestellen soll wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird das in mcd angegeben und habe die befürchtung dass ich zu starke kaufe und gefühlt blind werde wenn ich diese dann verbaut habe haha😂 Hätte jetzt mal ein wert zwischen 200-400 mcd im kopf könnte das hinkommen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 monaten einen f36 bj.2016 zugelegt allerdings ist es noch ein Vor facelift modell. Da mir die Scheinwerfer vom Facelift um einiges mehr gefallen wollte ich mal fragen, ob jemand die facelift scheinwerfer umgerüstet hat. Anfangs wollte ich mir noch die originalen holen aber als ich dann gesehen habe was das kostet mit den steuergerät usw. bin ich wieder von dem gedanken weggekomen. Gibt es Nachbauten die was taugen? wenn ja wo

Danke im vorfeld für die Antworten :)

Für mich wirkt das ein wenig wie ein australischer Zwischenhändler von Aliexpress. Und es ist eben Australien. Da können die Zoll- und Transportkosten die Preise schnell sehr unattraktiv machen. Geschweige denn im Reklamationsfall oder wenn man einfach so vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte. Dann ist man in der Regel selbst für die Rücklieferung verantwortlich und die Kosten dafür können exorbitant hoch sein bei Ländern wie Australien, China...

Alles klar danke für deine Antwort :) Falls ich doch noch dort bestellen werde, teile ich hier meine Erfahrungen mit selbstverständlich auch mit Fotos

Ich hätte mal eine Frage

Und zwar hatt schon jemand mit Erfahrungen mit der Seite euroactive retrofits? Habe mich auf der Seite mal ein bisschen umgesehen und war teilweise überrascht wie günstig die meisten Produkte sind. Gerade das lenkrad finde ich sehr verlockend. Was hällt ihr so von der Seite?