danke dir mein bester
Beiträge von dave.f36
-
-
Hallo Zusammen,
Verkaufe gerade einen 435 i endtopf.
Kriege fast täglich die frage ob dieser auch auf einen F30 330d passt.
Durchmesser vom 30d müsste soweit ich weiß der gleiche sein.
Kann mir das wer bestätigen? Bzw weiß evtl welchen Durchmesser die 30d haben.
Die Interessierten sind anscheinend zu eingeschränkt um selber nach zu messen und ich habe leider nur einen 440i zuhause da bringt mir das nachmessen auch nichts.
Vielen Dank im vorraus
-
-
Wirst es nachm Einbau merken. Lichtleiter (bzw besser gesagt das Plastikgedöns) altern. Dementsprechend auch die Lichtwiedergabe.
ist eingebaut und ich sehe keinen wirklichen unterschied
-
Hey, hier siehst du das ganz gut. Kann es leider auf deinem Bild nicht so richtig erkennen
danke ist schon erledigt habe die leiste bereits getauscht
-
Hallo liege ich hoer richtig dass die Akzentleisten der Tür mit den länglichen Kunstostoff-nasen verbunden sind (rot) oder sind es doch die runden (blau)?
Bin mir zwar ziemlich sicher dass es die Länglichen sind aber ich frage lieber noch mal nach
-
Wirst dir in den hintern beißen, weil du nen Unterschied li/re haben wirst. Wennst Lichtleiter holst, dann rundum, damit es homogen ist
danke dir für den Tipp, aber warum sollte es einen unterschied gebn der lichtleiter is ja eigentlich nur durchsitiges „plastik“ die LED werde ich genauso tauschen
-
Hat evtl war Tipps zum ausbauen der Türverkleidung. Diese ist mit zwei schrauben befestigt und der Rest ist geclipst. Bisher hat sich jede Verkleidung leicht lösen können jetzt fehlt mir nur noch die Fahrer-Türe und hier sitzt die Tür bombenfest. Ich habe es geschafft alle Clips zu lösen außer die Clips links hier komme ich nicht weiter auch mit diesen Plastik-Keilen keine Chance.
Kennt wer Tipps
Lg
-
Reparieren, nicht fixieren
achso👍🏻 habe mir aner leider gestern schon den neuen lichleiter bestellt und 20€ finde ich sind zum verkraften trzdm danke
-
Nimm das hier und gut ist.
Sekundenkleber geht zur Not auch.
Hey meinst du um den Lichtleiter zu kleben, oder um den neuen Lichleiter fest zu kleben?
Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.