Beiträge von Mario

Hallo liebe Community,
    Wollt mal fragen wie das ist beim f30 mit dem automatischen einparken, habe pdc vorne hinten, surroundview, variable lenkung, adaptives fahrwerk etc, kann man den assistenten nun durch software freischalten oder muss noch weitere hardware nachgerüstet werden?
    Was braucht man bzw wie codier ichs nach ( hab zugriff via ****).
    Danke für die hilfe!

Hallo liebe Community,
    wieder muss ich mich mit nem problem melden....
    hatte am anfang störgeräusche im hochtöner in der linken hinteren tür, das wie durch zauber wieder verschwand, nun ist mir aufgefallen, dass der center garnicht mitspielt, egal ob dvd mp3 oder über usb...
    hab den ls ausgebaut und hinten an der hutablage eingebaut und siehe da er läuft....
    heißt für mich das kein signal zum center kommt... kann man da was machen, was könnte es sein?
    zur oddysse gehörte auch, dass das auto n software update bekam bei bmw vor kurzem, könnte es sein das etwas wieder nachcodiert werden muss? Wenn ja, was muss ich umstellen? Kann es selbst machen da ich esys und zugriff habe.
    ist das problem eher hardware oder software mäßig?
    danke im vorraus

Mario

Hi Community, kann mir wer sagen, wie ich eine 4kanal endstufe an meiner f30 limo anschließen kann? Hab das navi prof und h&k l7 verbaut. Kann ich das signal an der originalen amp abgreifen? Wenn ja wie? Denke mal plus/minus ist nicht das problem...
    Gruß
    Mario

Hab da mal ne frage an die 335i fahrer,
    Habt ihr schonmal die sportanzeige im display laufen lassen? Was zeigt der bei euch maximal an ps an und was erreicht ihr? Bei mir wird 350 ps angezeigt und erreiche knapp über 320 (weißer strich). Wollte mal schauen, da ich beim freund, der auch 335i stock hat, 320ps maximal und er erreicht laut der anzeige etwas über 280 ps (dicker strich), ist das normal? Alles vollgas aus stand und byfly....
    Danke euch für posts