Opel F20 Getriebe
Verbaut u.a. Im Vectra A 2000, Astra F Gsi
Opel F20 Getriebe
Verbaut u.a. Im Vectra A 2000, Astra F Gsi
Bin auch der Meinung das des klappen soll.
Die Kopfstützen könnten kleiner ausfallen, meine das mal gelesen zu haben, das F20 Fahrer gerne Kopfstützen vom F30 nehmen, da größer, höher o.ä.
Also mein Wagen hat die adaptiven LED Scheinwerfer und auch die LED Nebelscheinwerfer, aber ein Abbiegelicht konnte ich bisher nicht feststellen. Ist das Sonderausstattung? Lässt sich das ggf. nachträglich eincodieren?
Nur drei Posts vorher steht die Lösung
Du wirst 10mm für die Tieferlegung des M Fahrwerkes abziehen müssen.
Bei dir passt alles. 50er wird vom GT sein
Hast den Thread gelesen?
Ich meine das mein F31 auch hinten eine Beleuchtung hatte. Vllt wurde es im laufe der Produktion entfernt.
synchron kann er regulär nicht, daher steht da auch nichts im Bordbuch.
Synchronregelung hat hier jemand im Forum, allerdings nicht für jedermann umsetzbar.
Danke für das Kompliment. Bin auch erst 40 und schaue jetzt mal in das dicke Heft.
Die Leisten hinten werde ich wohl nachrüsten.
Licht für die Füße hinten gibt es nicht. Hat der G21 wohl auch nicht, dafür ist er oben rum in 9 Farben zu beleuchten.
Der G20 hat hinten eine Beleuchtung im Fußraum, in den 9 möglichen Farben, selbst im Fach von der Türverkleidung.
Dann wird das auch ein G21 haben.
Die AGA wäre super wenns HG mal hinbekommen würde wirklich ne Anlage ab Kat anzubieten und keine bei der man die Anlage zerschneiden muss. Akrapovic bekommt es für das Geld auch auf die Reihe.
Das ist die Erklärung:
wichtige Hinweise:
Hinweis 1: Beim 3.35i muss ein Teil der OEM Abgasanlage übernommen und abgetrennt werden. (es handelt sich um das ca. 50cm lange Stück der Abgasanlage, in dem sich das ovale Flexrohr befindet)
Der Hintergrund ist folgender: Das ovale OEM Rohr hat einen Anschlussdurchmesser von 83mm an der Stelle, wo unser Adapter angesetzt wird. Eine Produktion ab Downpipe in 89mm ist aufgrund der Position der OEM Downpipe bei den 35er Modellen nicht möglich und würde dazu führen, dass dieses Stück in 76mm gefertigt werden muss. Dies würde einen 8mm geringeren Querschnitt als Serie und somit ein Engstelle darstellen. Da wir unsere Abgasanlagen immer auf das maximal mögliche an Performancezuwachs auslegen, ist dies die einzige Möglichkeit.
Hinweis 2: Bei Fahrzeugen mit OPF befindet sich der Ottopartikelfilter unter dem Fahrzeug und ist in die OEM Abgasanlage integriert. Hier muss die OEM Abgasanlage zunächst hinter dem OPF durchgetrennt werden, anschließend wird die EGO-X Abgasanlage mit dem Adapterrohr an der abgetrennten Stelle durch eine Schelle montiert.