....„du hast was falsch gemacht“ im Forum
Ja, klar. Aber so was von.
....„du hast was falsch gemacht“ im Forum
Ja, klar. Aber so was von.
Hi,
Ich kann mir gerade die Lage/Winkel von deinem Auto schlecht vorstellen.
Ich habe damit keine Erfahrung, aber es wird so in einer Werkstatt so nachgefüllt: Auto steht gerade auf der Hebebühne, da ist seitlich hinten ein Loch zum Nachfüllen. Es wird so lange nachgefüllt, bis das Differentialöl austritt, dann wird die Mutter geschlossen. Vielleicht hilft dir die Beschreibung.
Hi,
Kardanwelle und Flansch müssen ab, um die Dichtung zu tauschen, beide Mutter müssen gelöst werden, bei mir hat das eine Werkstatt auf Gewährleistung gemacht, und, wie es aussieht, so einiges falsch gemacht. Es gibt hier im Forum ein Thread von mir über Vibrationen. Bei der Arbeit gibt es viel zu beachten, was die Werkstatt bei mir damals verschiessen hat:
Im Prinzip kannst du das selbst machen, aber ohne Hebebühne und Spezialwerkzeug u.a. für die Vielzahnmutter oben, wird das nix.
Zum "selbst abdichten" kann ich dir nichts sagen, dass es eher nicht lange hält. Die Dichtung muss neu gemacht werden.
PS: Dein Thread ist übrigens ein Beweis dafür, dass es gar nicht so selten vorkommt, das schreibe ich jetzt für diejenigen, die damals so was auf unglaublich getan haben, als mein Differential undicht wurde. Na so was von selten und unglaublich, da wurde mir fast unterstellt dass ich selbst was falsch gemacht habe. Und was, das Differential schief angeguckt, oder was?
Hallo,
eine Bitte zu den Kollegen die an der Umfrage teilgenommen haben: könnt ihr bitte eueren Regenerationsintervall posten? Wichtig wäre das vergleichbare Fahrzeug 320d LCI B47 mit Adblue, ab B.j 2018.
BMW meint nämlich, dass Regenerationsintervalle von 270km bei Langstrecke völlig normal sind.
Mit freundlichem Gruß.
Hallo.
Kann jemand bitte prüfen, wie oft euer 320d LCI B47 Motor den DPF regeneriert (Regenerationsintervall)?