Bei mir (LED) sieht der Scheinwerfer anders aus als in deinem Bild. Werde nicht schlau daraus.
Hier ist er, in einem Post.
Bei mir (LED) sieht der Scheinwerfer anders aus als in deinem Bild. Werde nicht schlau daraus.
Hier ist er, in einem Post.
Das ist Dichtungssatz für 5-er Touring.
Kauf bei BMW nen Dichtungssatz fürn SW und probiers eif aus
Schick mal bitte den Link für den Dichtungssatz (LCI, LED, Bj. 2018). Ich finde keinen.
Klar, ist LED. Das mit Xenon habe ich auch nicht verstanden.
Würd mich jetzt interessieren, was eure Firma herstellt
Elektronik. Große, komplizierte Elektronik auf Prozessoren basierend. Nicht nur für Automotive, für wesentlich mehr Bereiche.
BMW soll einfach mal dafür sorgen, dass Sie Ihre Probleme in den Griff bekommen.
Habe doch mal Verständnis mit BMW. Es geht um viel, sehr viel Gewinn für Familie Quandt. Die Armen müssen doch immer Billigst-Zulieferer finden, dann fangen die Probleme an. Die waren sogar bei uns im Unternehmen (nicht wegen AGR), aber es wurde nichts, da sie alles umsonst haben wollten praktisch ohne Frist.
Unfassbar wie man so mit Kunden umgehen kann.
Na gut, wenn ein (nicht so kleiner) Ersatzwagen bereitgestellt wurde, dann ist es noch OK. Ich kenne da Schlimmeres, habe bis heute noch nie einen Ersatzwagen von BMW bekommen, ganz egal bei welchen Aktionen.
...von hinten mit in den Scheinwerfer.
Wo ist da hinten eine Öffnung? Ich kann da nichts erkennen.
Dort habe ich es erst mal provisorisch abgedichtet. Aus meiner Sicht wurde hier am falschen Ende gespart da ich dies aus meinen 15 Jahren BMW noch bei keinem Fahrzeug hatte.
Ich sehe das im ähnlichem Zeitraum auch zum ersten Mal. Selbst die uralten Karren hatten die Scheinwerfer immer dicht gehabt.
Bevor ich da einen Sack Silica oder Reis reinhänge, hat denn überhaupt jemand herausgefunden, was die Quelle der Undichtigkeit ist?
Gruß.
Ich kann es nicht fassen. Habe es gerade gesehen, jetzt habe ich auch noch beschlagene Scheinwerfer, und zwar sehr stark beschlagen von innen. Noch schlimmer ist es, es friert von ihnen ein, und dann wird das Glas nicht mehr so durchsichtig. Was ist denn überhaupt die Quelle der Undichtigkeit? Und kann man was machen außer neue Scheinwerfe zu kaufen?