Ihr zwei sprecht aber von. F30/f31 richtig?
ja
Ihr zwei sprecht aber von. F30/f31 richtig?
ja
Ah. Ja dann sitzt die Original M Stoßstange bestimmt um diese paar mm weiter hinten. Ich hab mir jetzt einen Heckdiffusor ohne Finnen bestellt. Damit sollte es klappen.
https://www.dm-autoteile.de/33…F30-F31-mit-M-Paket-11-17
Sonst schraube ich halt jedes Mal den Diffusor ab. Kommt jetzt auch nicht so oft vor. Oder Kauf mir einen und bearbeiten die mittlere Finne. Diesen montiere ich dann, wenn die AHK genutzt wird. Ist ja in zwei min getauscht.
Kleiner Nachtrag dazu, mit diesem DM Diffusor fährt AHK tadellos aus und ein. War auch echt passgenau. Nicht verzogen oder so.
Ah. Ja dann sitzt die Original M Stoßstange bestimmt um diese paar mm weiter hinten. Ich hab mir jetzt einen Heckdiffusor ohne Finnen bestellt. Damit sollte es klappen.
Sonst schraube ich halt jedes Mal den Diffusor ab. Kommt jetzt auch nicht so oft vor. Oder Kauf mir einen und bearbeiten die mittlere Finne. Diesen montiere ich dann, wenn die AHK genutzt wird. Ist ja in zwei min getauscht.
Hätte ich das Thema hie mal vorher gesehen. argh.
Ich hab das DM Bodykit verbauen lassen. Nun hab ich festgestellt, dass die AHK nicht ausklappt, bzw nicht einrastet. Fährt zwar raus, aber dreht dann wieder um und klappt sich ein.
Die AHK steht am Diffuser an. So ein misst. Gibts denn diesen DM Diffusor auch ohne diese Finnen? Also klassisch M Performance?
Gruß
Ich würde mich dieser Suche anschließen. Vor allem für LCI. Dafür wird es noch schwieriger.
Die Alpinas haben ja eigentlich eine nicht M Front mit Schwert. Gibts da was? Ich kann leider nichts finden.
Gruß
Absolut machbar, habs dieses Wochenende gemacht. Die Schablonen passen gut. Hab einiges dazu hier geschrieben:
Gruß
Musst einfach codiert werden, Auflösung, Größe, etc.
Nachtrag; Kleiner Nacharbeiten sind erforderlich. Durch das Bearbeiten sind Kunststoffpartikel unter dem Glas. Ist ertragbar, aber vielleicht lässt sich das Glas demontieren und reinigen. Dann ist es perfekt. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
Reinigung ging einfacher als gedacht. Einfach die zwei Schrauben auf der Rückseite lösen, dann die Plastikverkleidung mit den umlaufenden Nasen vorsichtig mit einem Kunststoffkeil lösen und die Abdeckung abnehmen. Dann die vier Schrauben raus, die die vordere Verkleidung von hinten halten und vorsichtig aufklappen, wie ein Buch. Dann kommt man von oben sehr gut zum auspusten rein.
Mein Thema mit dem 10,25er Touch hat sich erledigt. Ali Sari von Dakaishop hat mir unglaublich gut geholfen. Jetzt läuft alles so wie es soll. VIELEN DANK ALI!
das ist es schon.
Das hoffentlich doch.