Moin, ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich ohne bedenken oder weiteres meine 18 Zoll Sommerfelgen (original von BMW) auf meine Winterreifen ziehen kann.
Beiträge von Nico435
-
-
Seit geraumer Zeit werden bei mir die Song-Informationen nicht mehr korrekt geladen. Konkret: kein Cover und die Dauer des Liedes ist meist falsch. Ab und zu kommt mal ein Cover, aber meistens nicht. Vorher hat das seit Kauf immer problemlos funktioniert. (iPhone + Spotify über Bluetooth verbunden).
Jemand schon mal sowas gehabt?
Habe genau das selbe Problem. Früher hat es funktioniert...
-
Heute habe ich den Race Gitter Umbau abgeschlossen und den Lichtschalter gewechselt.
18EA6FCB-0E0A-4214-8216-6E23FE2476BF.jpg
6FB02652-E097-4BC6-AF95-D75DD10577D8.jpg
4D6075F4-BA58-4AF9-BE8D-48C00ED302C2.jpg
Da mir Carbon im Innenraum nicht so gefällt, ich aber gerne das M-Schaltschema am Wählhebel haben möchte habe ich mir die Carbon Performance Blende geholt und nur das Schaltschema verwendet. Die original Blende wurde hochglanzschwarz lackiert.
8E10DA5A-EB7F-4FB5-A476-A0F758628DA9.jpg
B0A93066-D3B0-44FC-826A-F4E51E40E8EF.jpg
7B3D2B1D-254E-4E8F-AD27-8049EEACBCF9.jpg
393798B4-0DA5-4CB5-AD97-EEED365DD6DE.jpg
Gruß
Stark sieht auf jeden clean aus.
-
Aywa Bielefeld lebt Bruder
-
Hat schon jemand Erfahrung mit DM Bodykits? Und wenn ja wie sind eure Einschätzungen der Qualität, könnte ein „Anfänger“ wie ich das ganze mithilfe eines etwas mehr Erfahrendes einbauen?
-
Sowas in der Art schwebte mir auch schon als Vorschlag vor. Was mich stutzig gemacht hat war, dass Nico435 sich "die Verkleidung eines M4 gönnen" will. Das kann doch gar nicht passen, oder?
Genau Verkleidung eines M4 wäre der falsche Ausdruck. Ich meine halt eine M Optik. Die Optik eines M4 wäre nicht so leicht zu erreichen
-
Hallo erstmal,
Ich bin komplett neu hier und habe nicht wirklich Ahnung wie ein KFZler aber hoffe trotzdem hier gut aufgenommen zu werden.
Wie der Titel schon besagt, möchte ich mein Baby ein wenig aufpimpen und ihr die Verkleidung eines M4 gönnen. Ich habe im Internet diverse Pakete gefunden, bin mir aber nicht sicher, was denn nun genau das richtige ist und vor allem wo ich dieses einbauen bzw. lackieren lassen kann. Ich hoffe, der Titel gibt genug Informationen über das Auto. Änderungen wurden bis jetzt noch nicht vorgenommen, wobei ich auch auf der Suche nach 20 Zoll Felgen und einem Auspuff mit 4 Endrohren bin.
Aber das kann noch warten.
Schöne Grüße OG