Ja bin am überlegen ich frag mal bei meinem nächsten Termin nach dem ich die 25er Platten draufgepackt habe nochmal nach.
Beiträge von Kmo_440i
-
-
Also kurzes Update war beim tüv und er meinte die spurplatten müssen vorne raus da es mit der tieferlegung beim verschränken zwischen Rad und kotflügel nichts mehr reingepasst hat.. hinten darf ich noch breiter gehen. Das heißt habe mir jetzt für hinten pro Rad 25mm eibach Platten bestellt und vorne sind die 10er Platten leider raus.. also hinten breit wie ein Bock und vorne leider noch etwas Luft im radkasten.🤷🏻
-
Also habe jetzt die Lamellen etwas versucht wegzufräßen mit nem dremel nur doof das die hinten Hohl sind hab… also wenn ich noch mehr fräse kriege ich Löcher rein.. hast du noch eine andere Idee wie ich es machen könnte?
Lg Kamo
-
Okay alles klar danke dir fahre am Donnerstag mal zum tüv.
Gruß Kamo
-
Wie viel mm hast du hinten pro Rad ?
-
Okay alles klar ich danke dir vielmals! Weißt du wie breit man hinten pro Rad gehen darf?
Gruß kamo
-
Okay vielen Dank. Bei mir schleift es auf beiden seiten wie du schon sagtest aber mur leicht an den Lamellen.. wie hast du das mit der Eintragung gemacht wegen dem schleifen? Weil finde das ohne spurplatten vorne etwas zu leer:(
Danke für die schnelle Antwort!:)
-
Hallo Liebe f30 Community,
Also ich habe einen bmw f36 Gran Coupé 440i
Und habe folgendes Problem:
Ich habe die 20zoll M Styling 624 Felgen drauf
Vorne 225/35r20 und hinten 255/30r20 vorne habe ich 10mm spurplatten auf jeder Seite und hinten hab ich 20mm spurplatten drauf auf jeder Seite, und eine 35mm tieferlegung durch H&R Federn.
Als ich die Federn einbauen lassen habe wurde mir mitgeteilt das mein Reifen mit voll eingeschlagenem Lenkrad im inneren desto radhausschale schleift.. allerdings war es vor dem tieferlegen schon der Fall.. ich brauche eure Hilfe wie ich das schleifen beseitigen kann weil das kann doch nicht sein das es mit 10mm spurplatten pro Rad innen schleift oder, woran liegt es sonst?
Ich hoffe auf Hilfe…
Danke für jede Antwort:)
-
Verstehe das alles mit dem Puma und den reibscheiben nicht so richtig. Das ist mein erster bmw den ich gekauft habe und habe so ein Problem noch nie davor gehabt.. kann mir das einer mal ganz kurz erklären? Vielen Dank schonmal!
-
Habe genau das gleiche Problem! Ich denke bei mir kommt es von hinten🤦🏻 ich Dreh noch durch! Hab den Wagen vor einem Monat erworben es ist ein 440i Gran Coupé mit knapp 70tsd km..