Für 3000€ glocken…. 🫢😅 mein lieber Mann
Beiträge von F36 GranCoupe
-
-
Was ist MPPSK?
-
Nur mal ne Frage am Rande … Habe ich wirklich das Basis Lautsprecher-System? Wenn ja, finde ich das der Klang eigentlich völlig ausreichend ist… und beim putzen habe ich gesehen, das sogar unterm Sitz Subwoofer sind.
Ich habe garnicht richtig nach Lautsprecher 🔈 gesucht… An der Tür sind welche und unter den Sitzen. Aber ansonsten sehe ich keine mehr im ganzem Auto 🫢😅
-
Wenn der Riemen ab ist, und die Geräusche weg sein sollten, was kann das sein?
-
Hi,
ich habe gesehen, dass es zwei Ausführungen der Hochtöner gibt, einmal der normale Hochtöner; und dann der von Harman Kardon.
Da ich kein HK-System habe, würde ich logischerweise die „normale“ Ausführung nehmen. Un einfach so wenig Aufwand wie möglich zu haben, und damit der Klang nicht schlechter wird…
Das heißt, dass ich den normalen Hochtöner an meinen (nicht HK) Mitteltöner einfach dran hängen kann?
-
Hört sie so wie hier an.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich würde gerne die Hochtöner nachrüsten. Erstens weil es besser aussieht als diese Blindkappen.
Kann ich mir einfach die Hochtöner besorgen und diese an den vorhandenen Lautsprecher 🔈 dranhängen?
-
Hallo,
wollte fragen, ob es normal ist oder was es sein kann, wenn im Leerlauf eher mehr aus dem linken (Fahrer) Seite ein leichtes jaulen/Rotorgeräusch zu hören ist.
Wenn ich die Drehzahl erhöhe; verschwindet es würde ich sagen.
Danke schon mal für Eure Antworten.