Muss beim Tausch der Nebelscheinwerfer auf LED noch etwas anderes gemacht werden, als jeweils beide Überwachungen zu entfernen?
Beiträge von Werle
-
-
Ölwechsel und Mikrofilter
Service Standardumfang 15,70
Service Motoröl 39,25
Service Microfilter 15,70
Ölfilter 14,20
Microfilter 47,83Zwischensumme 132,68 + 19% Mwst= 157,89€
Öl habe ich selber bestellt.
-
Gibt es über codieren eine Möglichkeit, die erhöte Drehzahl beim Kaltstart zu senken oder zu deaktivieren?
Ist mir persönlich morgens um 4:00 Uhr doch manchmal etwas zu laut -
Hat schonmal jemand die Drehmomentverteilungsanzeige zum Laufen gebracht?
Im IDrive unter Einstellungen kann ich den Punkt Momentenverteilung auswählen, aber es werden keine Werte angezeigt. -
Hab mich heute auch mal ans Codieren gewagt.
Mit der Installation hat auch alles soweit geklappt.
Verbindung zum Fahrzeug funktioniert und Steuergeräte lesen auch.
Wenn ich dann aber die Datei mit FDL bearbeiten auswähle öffnet sich zwar noch die gewünschte Ansicht aber dann werden mir nur noch Ordner ohne Bezeichnung angezeit.
Normal sollte doch da eine Bezeichnung der einzellnen Funktionen stehen oder?
Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen. -
Montagefehler kann ich ausschließen und schlechte Materialqualität glaube ich auch...Sind Brembo Beläge.
Ist die Serienbremse. Fahre aber einen 335i. Ist doch dann die gleiche wie die M Sportbremse oder?
-
Ist das normal oder kann man dagegen was machen?
Bei den alten Belägen hatte ich das Problem nicht. -
Hallo liebes Forum,
habe letzte Woche an meinem F30 die Bremsbeläge der Vorderachse gewechselt.
Seitdem habe ich das Problem, dass die Beläge seltsam schlagen. Klingt als würden die Beläge gegen die Bremsscheibe geschlagen.
Es tritt immer auf, wenn man zum Beispiel beim rückwärtsfahren das erste mal die Bremse betätigt.
Fahr ich dann wieder vorwärts und betätige ich die Bremse passiert das selbe....
Immer beim ersten Bremsen in eine Fahrtrichtung, danach ist wieder alles normal, bis ich wieder rückwärts fahren muss.Hoffe ich konnte das irgendwie so erklären, dass jemand eine Idee hat was das ist.
-
Mich würden mal die Höchstgeschwindigkeiten interessieren, die die einzellnen Modelle erreichen, wenn sie nicht abriegeln.....
-
Hallo,
verkauft BMW wirklich einen neuen Performance Auspuff für den 335i (mit Sportautomatik) auf Basis des US Modells und ist dieser wirklich so viel besser als der alte deutsche Performance Auspuff?
Gruß
Bei mir ist der Performance Auspuff seit gut 2 Wochen montiert.
Finde der Unterschied ist schon deutlich im Vergleich zum Serien ESD.
Sowohl im Comfort als auch im Sportmodus klingt er jetzt deutlich kerniger.
Habe auch den PP ESD mit der 340er Endung.