Beiträge von xXBierkrugXx


    Jop deine Meinung ein kleiner sportlicher 5er wäre der Traum :love: :love:


    Dann erstmal nen schönen Jahreswagen oder guten gebrauchten raussuchen :D
    Ich denke mir wirds mit dem 3er genauso ergehen wie mit dem 5er. Anfangs.......


    Wenn ich ihn dann aber live sehe :love:
    ohh ich freu mich schon voll, dass ist wie Weihnachten :thumbup:




    Hier schöne viele Bilder mit weniger Tarnung


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=524810


    Er schreibt doch :


    335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 310 PS
    340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
    M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PS


    Und dem User m-power glaub ich mehr als ner Autozeitung...

    DITO :thumbup:
    Naja es bleibt spannend!
    Freu mich schon riesig!!!
    Bin schon kräftig am sparen :D


    Diesmal wird es aber mit Sicherheit ein 300 PS+ Auto :love:

    Seit dem Auftauchen der ersten Spyshots zum BMW 3er GT F34
    arbeiten auch die üblichen Verdächtigen auf Hochtouren und erstellen
    Photoshop-Enwürfe und -Renderings zur fünften Karosserievariante der
    3er-Reihe. Andy Valencia bildet hier keine Ausnahme und hat
    ebenfalls einen sehenswerten Entwurf erstellt, der uns die spätere
    Serienversion des 3er GT zeigen soll.


    Er setzt dabei auf eine Formensprache, die ein wenig an den BMW 5er
    GT F07 erinnert, ohne ihn zu kopieren. Da die normale 3er Limousine
    (F30) sich beim Design ebenfalls an den F10 anlehnen soll, ist auch eine
    gewisse Ähnlichkeit der GT-Modelle durchaus wahrscheinlich. Der Entwurf
    zeigt zudem abgeflachte Corona-Ringe für das Tagfahrlicht, wie wir sie
    unter anderem auch schon am Hybrid-Sportler BMW i8 beziehungsweise der dazugehörigen Studie BMW Vision EfficientDynamics sehen konnten.
     [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-GT-F34-Rendering-AndyValencia.jpg
    Das Progressive Activity Coupé soll einen besonders eleganten
    Mittelweg zwischen den bekannten Varianten Limousine und Touring
    darstellen und legt den Fokus auf den Fond des Fahrzeugs. Reisen mit
    Stil wird ähnlich wie im 5er GT auch beim F34 ein Thema sein, auch wenn
    die grundsätzliche Auslegung des Fahrzeugs etwas sportlicher ausfällt.
    Ob auch der 3er GT einen längeren Radstand als die normale Limousine
    spendiert bekommt, ist uns momentan noch nicht bekannt. Die Sitzposition
    könnte wie im 5er GT etwas höher sein, aber die Differenz dürfte
    kleiner als im Fall der beiden 5er-Varianten ausfallen. Von einer etwas
    exklusiveren Motorenauswahl ist in jedem Fall auszugehen, der Einstieg
    wird also etwas weiter oben als bei Limousine und Touring liegen.


    Während die Limousine F30 im Frühjahr 2012 bei den Händlern stehen
    wird und somit rund um den Jahreswechsel erstmals der Öffentlichkeit
    gezeigt werden soll, ist uns für den GT noch kein Termin bekannt. Der
    Touring wird im Herbst 2012 folgen und eventuell startet zu diesem
    Zeitpunkt auch der F34. Eine ähnliche Launch-Reihenfolge wie bei der
    5er-Reihe, bei der der Gran Turismo noch vor der Limousine eingeführt
    wurde, erscheint ausgeschlossen.


    (Photoshop-Rendering: Andy Valencia für GermanCarForum.com)
    bimmertoday.de