Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Das will ich hoffen denn auch ich finde das er wie der LCI aussieht.
Aber folgender Satz hat mir wieder Hoffnung gemacht :
Ob die Ähnlichkeiten so stark ausfallen wie zu Zeiten von 3er E30, 5er
E34 und 7er E32 lässt sich dank der Tarnung noch nicht beurteilen, aber
schon jetzt ist klar erkennbar, dass der 3er wie ein “kleiner 5er”
aussehen wird.
Dazu noch weiße abgeflachte Coronas
Und ein geiler Innenraum (wenn er so wie im 5er wird)
Jop deine Meinung ein kleiner sportlicher 5er wäre der Traum -
1. Ich glaube, wir sind hier alle keine Wahrsager- insofern kann auch keiner die Preise von 2013 voraus sagen
Allerdings sind schon erste Tendenzen zu erkennen- im Moment sind schon deutlich mehr E90er auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden, die noch einen akzeptablen Preis erzielen wollen, bevor durch den Nachfolger die Preise purzeln...
Was die berühmten "Restposten" betrifft, so ist auch schon eine leichte Entspannung von Vorführern oder Händlerfahrzeugen zu verzeichnen...was ja auch logisch ist
Bald stehen die Sommerferien vor der Tür und danach werden schon viel mehr Informationen zum F30 bekannt sein...was den Verkauf auch nicht gerade ankurbeln wird
Insofern muss man schon Glück haben, wenn man im Frühjahr 2012 einen E90 zu günstigen Konditionen haben möchte...neu zumindest2. Es gibt immer Menschen, die den "Nachfolger" nicht leiden mögen und mit Freude zu einem der "Restposten" greifen, die noch irgendwo beim Händler herumstehen...wenn er denn noch welche hat
Natürlich sind darauf die Prozente etwas höher, als sie es vor dem Erscheinen des Nachfolgers waren...aber wer ein Auto nur nach dem Preis kauft, ist bei BMW, Mercedes, Audi, etc... eh an der falschen Adresse
Dann erstmal nen schönen Jahreswagen oder guten gebrauchten raussuchen
Ich denke mir wirds mit dem 3er genauso ergehen wie mit dem 5er. Anfangs.......Wenn ich ihn dann aber live sehe
ohh ich freu mich schon voll, dass ist wie WeihnachtenHier schöne viele Bilder mit weniger Tarnung
-
Die Autobild ist eh das letzte Blatt
-
Er schreibt doch :335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 310 PS
340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PSUnd dem User m-power glaub ich mehr als ner Autozeitung...
DITO
Naja es bleibt spannend!
Freu mich schon riesig!!!
Bin schon kräftig am sparenDiesmal wird es aber mit Sicherheit ein 300 PS+ Auto
-
Seit dem Auftauchen der ersten Spyshots zum BMW 3er GT F34
arbeiten auch die üblichen Verdächtigen auf Hochtouren und erstellen
Photoshop-Enwürfe und -Renderings zur fünften Karosserievariante der
3er-Reihe. Andy Valencia bildet hier keine Ausnahme und hat
ebenfalls einen sehenswerten Entwurf erstellt, der uns die spätere
Serienversion des 3er GT zeigen soll.Er setzt dabei auf eine Formensprache, die ein wenig an den BMW 5er
GT F07 erinnert, ohne ihn zu kopieren. Da die normale 3er Limousine
(F30) sich beim Design ebenfalls an den F10 anlehnen soll, ist auch eine
gewisse Ähnlichkeit der GT-Modelle durchaus wahrscheinlich. Der Entwurf
zeigt zudem abgeflachte Corona-Ringe für das Tagfahrlicht, wie wir sie
unter anderem auch schon am Hybrid-Sportler BMW i8 beziehungsweise der dazugehörigen Studie BMW Vision EfficientDynamics sehen konnten.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-GT-F34-Rendering-AndyValencia.jpg]
Das Progressive Activity Coupé soll einen besonders eleganten
Mittelweg zwischen den bekannten Varianten Limousine und Touring
darstellen und legt den Fokus auf den Fond des Fahrzeugs. Reisen mit
Stil wird ähnlich wie im 5er GT auch beim F34 ein Thema sein, auch wenn
die grundsätzliche Auslegung des Fahrzeugs etwas sportlicher ausfällt.
Ob auch der 3er GT einen längeren Radstand als die normale Limousine
spendiert bekommt, ist uns momentan noch nicht bekannt. Die Sitzposition
könnte wie im 5er GT etwas höher sein, aber die Differenz dürfte
kleiner als im Fall der beiden 5er-Varianten ausfallen. Von einer etwas
exklusiveren Motorenauswahl ist in jedem Fall auszugehen, der Einstieg
wird also etwas weiter oben als bei Limousine und Touring liegen.Während die Limousine F30 im Frühjahr 2012 bei den Händlern stehen
wird und somit rund um den Jahreswechsel erstmals der Öffentlichkeit
gezeigt werden soll, ist uns für den GT noch kein Termin bekannt. Der
Touring wird im Herbst 2012 folgen und eventuell startet zu diesem
Zeitpunkt auch der F34. Eine ähnliche Launch-Reihenfolge wie bei der
5er-Reihe, bei der der Gran Turismo noch vor der Limousine eingeführt
wurde, erscheint ausgeschlossen.(Photoshop-Rendering: Andy Valencia für GermanCarForum.com)
bimmertoday.de -
vielen Dank für die Infos M Power
Meinst du nicht das dieses Bild nur so ein Photoshopdings ist