Danke chap
Ich muss nur warten auf das Teil ich halte euch am laufenden sry falls ich rüber komme das ich Ahnung hätte aber ich wills immer verstehen...
Ich mach tausch es aus sobald der da ist mfg
Danke chap
Ich muss nur warten auf das Teil ich halte euch am laufenden sry falls ich rüber komme das ich Ahnung hätte aber ich wills immer verstehen...
Ich mach tausch es aus sobald der da ist mfg
Wie setzt man es zurück ich hab jetzt ein tankentlüftungsventil bestellt wenn er verbaut wird werde ich die Fehler wieder löschen aber was meinst du mit per Diagnose zurücksetzen muss ich da zu bmw fahren 🤔? Mfg
Ja das stimmt ich habe einmal fehler Code
190f08 tankentlüftungsystem fehlfunktion
Und einmal
191co2 tankentlüftungsystem 2 einleitestelle fehlfunktion
Meine nächste frage wäre löst der tankentlüftungsventil problem die motorlampe aus ?
sry das ich so nerve aber bin echt am zweifeln der luftmassenmesser fehler ist weg den hab ich getauscht
muss mal weiter schauen ob es wirklich am tankentlüftungs problem liegt das die lampe angeht
mfg
Aber die Motorkrontollleuchte ist ja trotzdem am leuchten das ist halt das was mich am meisten ärgert mfg
Ich hab heute wieder auslesen lassen das ist der fehlercode wenn ich ihn einzeln lösche geht die motorcontrolllampe nicht aus.. Erst wenn ich alle Fehler löschen klicke dann löscht sich der Fehler aus
Der Fehler vom lufmassenmesser ist dennoch verschwunden seit dem Austausch mfg
Nein das bin ich nicht ich bin neu hier..
Also der lufmassenmesser ist seit gestern neu.
Was wäre denn das Teil was ich austauschen müsste mfg
Hallo ich hab ein USA import bmw das ist richtig ...
ich schaue für morgen nochmal nach wie genau der code lautet.
eigentlich ist das fahrzeug im original zustand laut meines wissens
mfg
BMW 430i f36 Bj 2018
Hallo leute ich hab ein Problem...
Ich hab seit september letzen jahres ein bmw gekauft bis jz war alles im butter nur jetzt hab ich schon mein erstes problem laut der carly app LMM ...
den hab ich jetzt ausgetauscht und fehler gelöscht jetzt ist wieder die motorkontrollleuchte an was soll ich tun der LMM ist NEU..
ich hab übrigens noch ein problem laut der carly app das wäre das Tankentlüftungs system wie kann man diese fehler beheben
mfg hoffe auf schnelle hilfe