Beiträge von Mischaey

Alright. Werde das zeitnah mal versuchen - demnach liegt es nicht an dem Display mit der Teilenummer 9248?

Ein Händler meinte, dass das 9387453 richtig sei, jedoch habe ich schon von den Vorrednern gesehen. Dass die 9248er Nummer genauso geklappt hat bei ihrem facelift.

Hi nexo,

Danke fürs lesen und antworten :)

Also der Bildschirm zeigt im letzten Drittel nichts an, egal ob full- oder splitscreen.

Codiert wurde die resolution und die display art auf weit (quasi, wie überall im Netz zu finden)

Also in dem Sinne: Genau, es zeigt nichts an in diesem Bereich , wenn man es einschaltet.

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt nun quasi alle Seiten "durchgelesen" nur wurde das Problem, welches ich habe nur ein mal in den Raum geworfen und leider auch nicht thematisiert wurde.

Ich habe einen f31 aus 02/16 EZ - PD sollte so 11/12 aus 2015 sein und hatte das 6,5 Business Navi, welches ich nun auf Grund des Beitrags mit dem 8,8 Zoll Display mit der Teileendnummer 9248 getauscht hatte - plug&play sowie Codierung gefeuert. Funktioniert alles sehr gut, bis auf, dass der splitscreen nicht angenommen wird - das Drittel ist also schwarz..

Weiß jemand, ob es zufällig an der Teilenummer liegt oder an einem extra codierwert, schließlich hat das kleine Navi ja mwn kein splitscreen und ich kann mir vorstellen, dass hier das Problem seinen Ursprung hat...

Danke für die Antworten! :)