Beiträge von Terabyte

Ok. Also ETON B100 W? N? kaufen dazu noch die passenden Türrahmen und das wars?

Verbindungskabel von Hochtöner zu Mitteltöner sind im Eton Set enthalten?

Hallo

Wenn dann möchte ich etwas was Plug and Play ist und auch falls notwendig, wieder rückstandslos entfernbar.

Woofer möchte ich eigentlich nicht tauschen. Sieht zu sehr nach Bastelarbeit aus

Hallo

Möchte vielleicht in meinem F30 den Sound auch etwas aufpeppen :) Zurzeit ist nur das Standard System vorhanden.
    Konkret interessiert mich das ETON B-100N, welches hier ja von Stefan sehr empfohlen wird.

Wird eigentlich sonst noch irgenwas dazu benötigt? (Kabel, etc.)

Ok. Neue Türrahmen mit Lautsprechergitter. Passen da beide Versionen?( HK und Hifi)

Ich denke in dem Paket sind Kabel + Schalter drin.

Dazu kommen dann noch 4x Sensoren zu je ca. 140€ + Einbau und Codieren.

Edit:
    Wenn ich mir den Preis vom Schalter alleine so anschaue, dann glaube ich das der auch noch extra dazu gerechnet werden muss

Hallo

Am besten mal im Kofferraum neben dem Sicherungskasten nachschauen ob da ein Modul verbaut ist oder nicht.
    Wenn dort keines verbaut ist, dann ist die Navi Prof. nachrüstung relativ einfach.

Benötigte Teile:
    - Bildschirm
    - Verbindungskabel Bildschirm Head Unit
    - I-Drive controller
    - Navi Head Unit
    - externe GPS Antenne
    - Emulator

Sollte im Kofferraum ein Modul verbaut sein müssen wahrscheinlich Kabel vom Kofferraum in den Innenraum unters Amarturenbrett gezogen werden. Das macht das ganze doch recht aufwändig, da es wohl auch keine Plug & Play Kabel dafür gibt.