Hat es bei dir auch nicht funktioniert?
Beiträge von Terabyte
-
-
Ja. Schick ich dir heute.
Dieses besagte Kabel gehört im F_E_M Stecker A173*7B Pin 5 hinein.
Und beim S_Z_L Stecker A83*2B Pin 3.Möglich das dieses wirklich fehlt bei vielleicht irgendeiner nicht vorhandenen Austattung...
-
Hallo
Kenne leider niemanden von dem ich mir Paddles ausborgen könnte.
Ich könnte dir die beiden cafd files senden zum ansehen. Vielleicht findet sich da was.
Das Fahrzeug hab ich vermutlich erst wieder Anfang Jänner am Computer. Da soll dann auch das Kabel, sofern tatsächlich nicht vorhanden, nachgezogen werden.
-
Die Paddles sind mit 2 Steckern verbunden. MAch mal den Airbag raus und sende ein Bild oder kontrolliere die Verbindungen.
Die Paddles hängen von den Leitungen her jedenfalls auch an der Leitung der MuFu.Hallo
Werde ich nochmal kontrollieren.
Habe aber die Stecker beim Einbau kontrolliert... naja wer weiß.Hab aber auch woanders gelesen, dass wahrscheinlich eine Leitung vom FEM zum SZL fehlt und deshalb die Paddles nicht funktionieren. War glaub ich immer beim SportLine so.
Beim jetzigen Fahrzeug wo die Paddles nachgerüstet werden sollen, handelt es sich auch um einen 320i SportLine -
Die Temperaturen für die Sitzheizung für die einzellnen Stufen, lassen sich getrennt für Sitzfläche und Lehne codieren.
Was aber nett wäre, die Temperaturverteilung je nach Befinden im Menü einstellen zu können. So wie am Bild -
Ne. Es geht um einen 320i
Wie gesagt. MFL Tasten funktionieren. Die Paddles hängen ja am gleichen Stecker wie die oder?
-
Kann es sein dass evtl. noch eine Verbindungsleitung von den Paddles zu irgendeinem Steuergerät fehlt?
Die andere MFL Tasten funktionieren nämlich problemlos
-
Hallo
Hat das schon jemand geschafft so zu codieren dass es auch funktioniert?
Menü konnte ich freischalten, geht aber leider nicht
-
Hallo
Hat leider nicht funktioniert. Coderwerte sind richtig gesetzt.
Paddles funktionieren aber leider nicht -
Hallo
Lässt sich eigentlich die sensibilität vom Tempomat einstellen?
Also dass das Fahrzeug langsamer auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.