Kannst kaufen, Passgenauigkeit jedoch mMn genauso wie Lion zB. Also einwandfrei. Am Ende hats für mich nur der Preis gemacht, also bin ich bei Liontuning gelandet und wurde nicht enttäuscht.
Beiträge von Syrinx
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Nein sieht nicht unschön aus, ganz im Gegenteil, sieht super aus! Habe die auch verbaut anstatt der NSW. Insofern du da nicht direkt reinleuchtest und mit dem Finger drauf zeigst, sieht man eigentlich nur schwarz dahinter
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Ja, Glaskugel sagt Zündkerzen oder Zündspulen
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Ich hab die original ab Werk und möchte die LED´s auf weiß/blau umgeändert haben. Und da ich gerade eh die ganze Ambientebeleuchtung neu mache, sollen die auch gleich mit.
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Gibt es für die Ambientebeleuchtung an der B-Säule auch neue LED Platinen von Benzinfabrik? Finde leider nicht welche es sind. Wäre für Hilfe dankbar.
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Bimmercode mit nem Bluetooth Adapter von zB Vgate wird dich über kurz oder lang, spätestens nach dem zweiten Besuch beim Codierer, günstiger kommen. Zum auslesen denn noch Bimmerlink dazu und man ist bestens ausgestattet zum auslesen und codieren
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Also ich hab mich durch diverse Forums durchgelesen und muss sagen LLK Downpipe MHD 2+ sagt jeder das gleiche. Geht ab wie ne Rackete. Custom maps kommen für mich nicht in die Frage da es mir zu teuer ist und MHD fast das gleiche bietet.
Mit der Custom Map ist alles über Stage 2 gemeint...ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Custom Maps auf Niveau der OTS Maps lohnen sich monetär gesehen überhaupt nicht.
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Wie gesagt, beide sind okay und ich würde da auch nicht sagen wollen das einer schlechter ist als der andere nur weil der eine mehr Ladedruck einstellt. Ist halt ne Mainstream Sache. Stage 2 ist noch relativ safe im n55, das kann man sagen. EWG/PWG ist hier, wie gesagt, auch nicht zu vernachlässigen wenn es um Ladedrücke geht. Ich denke jeder der im Stande ist ne Stage 2 aufzuspielen und zu lesen, sollte sich bewusst sein welche Rahmenbedingungen das ganze mit sich bringt. Zumal es dort ja auch nochmal explizit vermerkt ist. Um Pleul und Lagerschalen geht es grundsätzlich auch nicht...wenn man darauf allerdings noch genauer eingehen möchte, guckt man sich Lader und KW einmal an. Aber wie gesagt, denke in dem Bereich wird hier keiner vordringen (wollen) der es bis dato nicht getan hat.
Und falls es um Entscheidungshilfe zwischen den beiden geht würde ich jedem Otto Normalo MHD ans Herz legen. Einfacher gehts nämlich nicht mit dem Wifi Adapter. Erst Flash dauerte bei mir knapp 5 Minuten, ganz ohne Ladegerät möglich. Mapwechsel 20-30 Sekunden. Bei bm3 fängt es bei den meisten schon mit der Sprachbarriere an, da es dieses nur in englisch gibt.
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In der Tat. Zumal man auch differenzieren muss zwischen PGW und EWG. Im Endeffekt nimmt ja eh jeder das, was er für sich selber passender hält. Wie gesagt, beide sind gut, beide sind sehr individuell konfigurierbar und alles über den Stage 2 OTS Maps sollte eh Custom sein und/oder evtl. mit größeren Ladern verstärkt werden.
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Selbst ne Stage 1 sollte man nicht mit originalen Bauteilen fahren, denn kannst dich innerhalb eines Monats schonmal von deiner CP verabschieden oder bleibst im ungünstigsten Fall mit ner geplatzten CP irgendwo stehen. Wie sich die Drücke im genauen Verhalten habe ich leider nicht mehr geloggt zumal ich keinen 35i mehr besitze. Wollte damit die eventuelle Kurzsicht einiger Nutzer nur erweitern die denken ausserhalb von MHD gibt es nichts anständiges für den n55