Beiträge von QP_Fahrer

    Servus,


    ich spiele mit dem Gedanken meinen 440i MPPSK zu verkaufen. Passt genau auf Deine Kriterien. Hat aktuell ca. 33TKM drauf. Kein Re-Import und außer dem MPPSK, das er vor der Erstauslieferung 04/2018 bekommen hat, definitiv nix an Tuning.


    Wäre aber schon ne Ecke teurer als der, den Du oben verlinkt hast.


    Bilder


    Falls interessant für Dich, gerne mehr per PN,

    Vielleicht weiß da auch nur die rechte Hand nicht was die linke tut und das Auto ist "versehentlich" wieder im Privatkunden-Verkauf gelandet. Ist ja ein sehr großer Händler mit einer Masse an Standorten.

    Ich hätte auch erwartet, dass der Wagen an Gewerbe/Export abgeschoben wird, wenn nötig mit etwas Verlust.

    ich finde der Sound kommt im Auto nicht so laut rüber wie wenn man draußen steht. Ich habe letztens mal meine Frau fahren lassen um zu hören wie laut das ist. Also in Sport ist MPPSK schon asozial laut, vorallem ab 3000 1/min.

    Am besten mal folgendes machen: Garage zu, Fenster runter, Sportmodus an und nur paar Gasstöße im Leerlauf geben. Dann merkt man mal wie laut das wirklich ist. Wenn man ehrlich ist, es ist so schon mehr als grenzwertig. Alles darüber hinaus ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.


    Hallo zusammen in die Runde. Am 27.02. bekomme ich das MPPSK bei BMW-Baum verbaut. Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich die Nachbarn schon in der ersten oder erst in der zweiten Woche morgens vor der Garage erwarten, um mich mit Fackeln und Mistgabeln aus meinem Schloss zu vertreiben... :dia: :rant:

    Am besten das Auto bei geschlossener Garage anmachen. Mache ich immer so aus Rücksicht, zumindest morgens und abends.

    Interessant dargestellt, wie da veralteter Datenschutz, behördliches Zuständigkeitsgeplänkel und die "Geiz ist Geil-Mentalität" des Verbrauchers zusammenspielen.


    Es wundert mich etwas, dass die Banken und Versicherungen da keine Probleme machen. Die sollten ja auch nicht unbedingt scharf drauf sein, diese (ehemaligen) Totalschäden zu finanzieren und zu versichern, da sich Restwerte dieser Autos im Ernstfall doch als viel geringer entpuppen können, als zuvor angenommen.