Beiträge von Hummersepp76

Hallo,
    danke für die Antworten, nochmal eine frage jetzt gibts bei felgenoutlet.de wie woanders wahrschienlich auch :) die Möglichkeit die 19 Zöller in den Größen 225/40 R19 oder 235/35 R19 was sollte man euere Meinung nach nehmen ??

Die 225 sind komischerweise teurer wisst ihr eventuell warum oder die 235 Reifen dann nehmen, überlege halt fahre ja nur den 318dA. weiß nicht ob die breiteren vielleicht zuviel Leistung in Anspruch nehmen ??

LG
    Christian

Hallo,
    denke mal das es bei einem F30 318dA. auch gehen würde oder ??

Ein Vorredner fragte ja schon mal bin neu auf dem Gebiet also wenn man ein Update aufgespielt bekommen würde dann würde wohl wieder eine Fehlermeldung kommen denk ich mal oder ??

Dann wie ist es eigentlich mit der Garantie, habe noch Werksgarantie bis zum 07/2014, gibt es da Probleme wenn man mit einem Bauteil was defekt ist in die Werkstatt müßte und es gewechselt würde und sie sehen das man eine Codierung vorgenommen hat.

Nicht das sie dann sagen würden man hat da rumgespielt jetzt ist die Gewährleistung futsch ??

Denn Einbau müßte man dann auch irgendwie selber montiert bekommen oder wie bewerkstelligt ihr das ??

Viele Fragen ich weiß, sorry ?(

LG
    Christian

Hallo ihr lieben :)
    Fahre seit 2 Wochen einen f30 318dA bj 07/2012

Nun zu meiner Frage an euch Experten benötige Sommerreifen mit Felgen.

Weiß nicht was ich machen soll wie oben geschrieben entweder 18er oder 19er
    Ist da ein großer Unterschied zu sehen oder hält es sich in Grenzen??

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin mir absolut nicht sicher was ich machen soll.
    Hatte zumindest an Goodyear Reifen gedacht, was würdet ihr machen mischbereifung oder einheitliche Reifengröße?
    Bitte um euren Rat.
    Lg christian

Nachfrage

Hallo,

nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein
    A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus
    wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus
    geeignet wäre.

Was haltet ihr davon ?

LG

Christian

Hallo,
    nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus geeignet wäre.

Was haltet ihr davon ?

LG
    Christian