Beiträge von Hummersepp76

Hallo an alle,
    möchte euch mal um Rat fragen kann mich nicht recht entscheiden was ich für eine Felge nehmen soll, deswegen frag ich euch nach eurem Geschmack.

Zur Auswahl steht einmal die Felge Rondell 0049 schwarz matt mit 225/40 R19

Dann noch einmal Eta Beta Tettsut schwarz matt auch mit 225/40 R19

Weiß jeder hat einen anderen Geschmack wollte euch trotzdem nach eurem Geschmack fragen.
    Lg
    Christian

Hallo an euch Experten :thumbup: ,
    fahre seit Mitte Januar 2014 einen F30 Limousine 318dA. Bj 07/2012.

Nun zu meiner Frage bin ja noch neu unterwegs mit BMW und hoffe natürlich dies auch ein paar Jahre sorgenfrei erleben zu dürfen, wie ist es denn mit diesem Kettenrasseln zu handhaben.

Habe ja keine Erfahrungswerte wie sich so ein Problem anhört oder wie halt nicht, was ich merke an meinem ist das wenn es kalt ist draußen und ich ihn das erste mal starte das irgendein Riemen quietscht.
    Wenn der Motor warm ist ist dieses Geräusch weg, nun hört man ja so viele Horrorgeschichten im Bezug auf diese Rasseln das es mir ein wenig Angst macht wenn ich ehrlich bin :whistling:

Weil wie schon mal gesagt habe keinerlei Ahnung wie sich sogenanntes Problem anhört, weil habe den freundlichen schon darauf angesprochen und der sagte nur da läuft alles wie es laufen soll bei mir.

Was würdet ihr machen ?

LG
    Christian

Hi
    Also ich habe einen F30 318dA. war ein Mietwagen und kann jetzt nichts negatives daran sehen bzw. finden.

Finde eher das die mehr überprüft werden wie manch andere Wagen, sagte mir ein MA von BMW (nein habe das Auto dort nicht gekauft :) ) in einem anderen Autohaus, da sie halt mehrere Fahrer hatten in den Wagen.

LG
    Christian

Hallo,
    ja werde mir denk ich den 225 Reifen kaufen aber z.B bei Felgenoutlet gibts die Felge Barracuda - Tzunamee nur mit 235 Größe schade :wacko:

Der sieht auch gut aus meiner Meinung nach, was mir auch gefallen würde währe der ETA Beta Tettsut mit 225 Größe und 19 Zoll :)

LG
    Christian