Hallo an euch,
habe es geschafft meine fast nagelneuen breyton Race GTS matt gun 19 Zoll an den Bordstein zu fahren.
Schaden ist ca.1,5 cm lang.
Kann man sowas reparieren lassen hat einer von euch Erfahrungswerte?
Möchte auch nicht die Felge wegschicken da ich schon Sommerreifen drauf habe, also am besten hinfahren reparieren und wieder heim.
Geht sowas frage an euch?
Lg christian
Beiträge von Hummersepp76
-
-
Ja gut bei mir sind in dem Preis die Versandkosten mit drinnen, meine 6 Liter waren Versandkostenfrei.
LG
Christian -
Wie teuer war dein Öl mein 5w-30 kostet 6,10€.
Lg
Christian -
Motoröl-direkt.de ist günstiger,nur so als Tipp.
Lg
Christian -
Hi findest Du 99 € billig schaut mal hier nach.
http://www.motoroel-direkt.de/motoroel/bmw/index.html
LG
Christian -
Hallo,
finde nirgends die genaue Menge wieviel Liter Öl mann genau benötigt, wollte euch mal fragen.Was bekommt er für ein Öl das z.B. BMW Quality Longlife-04 5W-30
Baujahr des Autos 07/2012
LG
Christian -
Habe gehört das dies keine Probleme machen würde da z-Performance dies ja so auch anbietet oder nicht?
Hab jetzt nicht die größte Erfahrung bei 235 reifen hat man ja auch wieder Auflagen die man beim 225 reifen nicht hat.
Lg -
Hallo an euch
habe mich nun für Z-Performance 1 Gunmetal entschieden in 8,5 x 19 Zoll, wollte Reifen in der Größe 225/40 R19 aufziehen lassen Vorder wie Hinterachse.Dürfte doch kein Problem darstellen oder gibt es noch etwas zu beachten?
Lg
Christian -
Hallo an die Gemeinde
Wollte bei felgenoutlet nach breyton Felgen schauen aber da finde ich unter meinem Modell keinen reifen wollte 19 Zoll breytons eventuell, passen die nicht auf das Auto?Was haltet ihr von MAM B1 in hyper Front polish?
Oder kann einer was über Z - Performance Felgen sagen?
Was haltet ihr von Z-Performance 1 Gunmetal?
Lg
Christian -
Sind das breyton Felgen?
Ist aber nicht gun Metal eher Silber oder?
Lg