Beiträge von Niron

    Hallo Leute!


    Ich bin mal so frech und hänge meine Frage hier mit an :D

    Thema Ledersitze umbauen! Ich hab da mal ne blöde Frage :)


    Ich möchte in meinen F31 Ledersitze einbauen. Jetzt will ich 2 Sets "zusammensetzen".
    Ich kann nun Folgende Sets bekommen:

    • 1. "Einfache" Ledersitze, voll elektrisch, leider nicht die Sport-Variante mit ausziehbarer Beinstütze, Lordose, Memory
    • 2. Ledersitze, Sport Variante, manuell, mit ausziehbarer Beinstütze, keine Lordose, kein Memory

    Kann ich aus den beiden Varianten nun eine einzige Variante machen? Also Bezug/Polster drunter/Kabel/Konsole etc umrüsten, so das ich am Ende einen voll elektrischen Sportsitz habe mit Beinstütze etc?
    Könnte das mit den Sitzgestellen passen bei der Umrüstung?


    Hat jemand so etwas ähnliches zufällig mal gemacht? :D :D

    Hallo Leute!


    Kennt jemand im Raum Baden Württemberg (je südlicher desto besser) jemanden, der mir meine Eton Stealth 7.1 DSP einmessen kann? Oder hat wer mit den Komponenten eine fertige File für einen F31 LCI ?


    Hab jetzt alle Boxen gegen Eton getauscht:


    Front B100W

    Center: B100XCN

    USB: B195 Neo

    Hinten: B100XW

    rückfahrkamera.jpg


    Hi!


    Ich werde aus den Nummern, die auf dem Bild geposted sind nicht schlau irgendwie. Da Steht bei der BMW nummer 0049345099501. Bei der Beschreibung zu dem Bild steht, dass es der Nummer 66 53 699 4 555 (brauche ich) entspricht.


    Aber wieso steht sie dann nicht so auf dem Steuergerät? :/ Ich will bei meinem F31 eine Rückfahrkamera nachrüsten und da brauche ich ja zusätzlich das Steuergerät. Kann mich da jemand aufklären? :thumbup: