Hast mich so gut wie überzeugt. 😄
Ja der ständige Kaltstart beim B58 ist schon nur mit dem Performance ESD kriminell.
Hast mich so gut wie überzeugt. 😄
Ja der ständige Kaltstart beim B58 ist schon nur mit dem Performance ESD kriminell.
Vielen Dank für die Recherche!
Also den Kommentaren zu Urteile macht es Sound technisch einen größeren Unterschied, ob man einen auf 300 Zellen umgebauten Kat fährt, oder die 300 Zeller HJS Downpipe?
Gut zu wissen.
Jedoch darf man doch auch eine HJS auf eine Ego X oder Akra fahren, solange die DB eingehalten werden.
Wieso sollte es bei dem Performance ESD nicht so sein? Interessiert mich.
Verdammt !
Dann wird wohl noch etwas gewartet für ne Ego X.
Vielen vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!
Jetzt gibst du mir aber zu denken.
Hab des öfteren gehört dass der Unterschied schon deutlich zu hören wäre mit nem 300 Zeller drunter..
Und die Anlage die ich gern hätte kostet halt leider knapp 3 k ohne Einbau. (Ego X)
Meine immer gelesen zu haben, dass die HJS z.B. als Originalteil behandelt wird & der ESD auch & somit kein Problem entstehe, auch die DB der Messung werde eingehalten.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Jedoch wird der Sound der AGA nur sehr sehr laut wenn das MPPSK drunter ist, welche mit offenen Klappen straight ab Kat ist, ich habe lediglich nur den Performance ESD.
Grüßt euch ihr Lieben,
fahre zur Zeit nen F30 340i BJ16 ohne OPF, mit dem Performance ESD , jedoch reicht mir der Sound noch nicht.
Aufgrund dessen wollt ich mir eine 300 Zellen Downpipe zulegen & nun zur eigentlichen Frage.
Würdet ihr mir zu einer umgebauten OEM Downpipe mit 300 Zeller (von 55 Parts) raten, oder zu einer HJS, welche zur Zeit das 3-Fache kostet..
Großartig Unterschied?
Hat wer Erfahrungen mit der umgebauten? Ggf. auch mit der Rennleitung?
Würde mich brennend interessieren.
Vielen Dank im Voraus!