Die Anlage ist nur im Komplettpaket legal, die Einzelteile dürften hierzulande relativ wertlos sein, außer natürlich man möchte es drauf anlegen
Danke! 🙂
Die Anlage ist nur im Komplettpaket legal, die Einzelteile dürften hierzulande relativ wertlos sein, außer natürlich man möchte es drauf anlegen
Danke! 🙂
Aufgrund welcher Abnahme und welcher Papiere sollte der Bruchteil vom MPPSK denn Deiner Ansicht nach legal werden?
Das war die Frage.
Weil z.B. kein Ersatzrohr besteht nach dem Kat.
Tag zusammen,
sehe die letzte Zeit öfter mal den ESD vom MPPSK auf Ebay Kleinanzeigen, also ohne Rohr ab Kat.
Wäre der theoretisch auch illegal unter meinem 340i?
Vielen Dank im Voraus!
Wieso ist es denn bei den M513 so schwierig, wenn es auch viele bei den M437 hinkriegen auf nem F30? Fahren die keine gemäße Bereifung?
Sauber, vielen Dank für die Rückmeldungen
Tach zusammen ,
meine ihr ich kriege M513 (V.: 9x18 ET29 / H.: 10x18 ET40) unter meinen 340i F30? Laut Seite 1 ja nicht, aber mit ordentlich Sturz versteht sich.
Danke im Voraus!
Ich fahre Serie, weil ein B58 keine Showeffekte braucht. Das ist was für Möchtegerne. 😉
Bin mir unsicher was das mit Showeffekt zu tun hat, aber jedem das seine.
Grüßt euch,
wollt mal in Erfahrung bringen was der Rest von euch so für Abgasanlagen unterm Bock hat, bzw. welche Kombinationen (Downpipe etc.) & wie zufrieden ihr damit seid.
Hab unter meinem F30 zur Zeit nur den MPE & hätte Bock auf mehr, evtl. Ego-X.
Dem letzt über 150 Km Autobahn gefahren mit meinem F30 340i (MHD Stage1) und sagenhafte 5,8 Liter bei 130 Sachen.
Innerorts sind’s um die 9 Liter.
Guten Tag zusammen,
konnte bei meinem 340i eben ein ratterndes / klackerndes Geräusch von unten / vorne wahrnehmen als ich ein paar Sekunden länger vor einem Bahnübergang stand. In P und in N.
Jemand von euch damit Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus.